Leiste

Freitag, 6. Juni 2014

Comicstrip: Deo selber mischen

 photo deocomic1_zps350f68a5.jpg photo deocomic2_zps36f4ea78.jpg photo deocomic3_zps62b622c5.jpg

Es hat jetzt etwas gedauert, diese Art von Eintrag zu machen, aber ich wollts mal im Comicstil machen. MIT Rezeptinhalt. Das Deo ist etwas kornig, aber es funktioniert super! Ich wollts in der Halbschmelze aber nochmal versuchen zu mörsern. Mein voriges ist rein gar nicht körnig hiergegen.

Kommentare:

  1. Wie cool :D Du kannst echt gut zeichnen Sind das Copics ^^?
    Wenn meine Haut so weiterspinnt denk ich echt darüber nach mir so was selbst zu mischen ~.~
    Spätestens wenn ich ne eigene Bude hab..höhöhö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist Aquarell. Copics habe ich auch, aber die sind mir derzeit zu synthetisch im Finish.
      Danke sehr :)

      Löschen
    2. Aquarell hab ich noch sehr viele Farben rumfliegen... aber ich nutz sie so extrem selten weil ich dafür einfach zu ungeduldig bin. Ich wollt frühe rimmer Copics haben aber irgendwann stellte ich fest dass man dafür ja relativ groß zeichnen muss. Seit 5 Jahren heißt es nur noch Graphiktablett *__*

      Löschen