Leiste

Samstag, 23. Februar 2013

Hit the Pan!

Ich habe jetzt nicht so viel Kram wie manch andere, die dazu einen Blog besitzt. Daher passiert mir öfter mal ein "Hit the Pan".


  Photobucket

Hier ist das aktuelle Foto. Das eine ist ein Bronzer. Whoa! Hit the Pan in einem Bronzer von einer, die blass schön findet und sich niemals dunkler schminken würde. Wie kann das sein? Naja, gibt ja noch sowas wie konturieren, ne? Dafür hatte ich den gekauft und dafür funktioniert er auch gut.
Meinen Blendelidschatten kann ich kaum mehr verwenden, so wenig Abriebfläche hat der noch. Den werde ich bald rauskratzen und mit dem dünnen Puderrand sammeln, bis ich wieder eine pressbare Menge habe.


Photobucket

Das ist schon etwas älter. Die, die sich seitdem nicht mehr verändert haben, sind oben deswegen nicht aufgeführt. Der Eyeliner ist inzwischen vertrocknet.


Photobucket

Auch ein Blendelidschatten, der nur noch einen kleinen Außenrand besaß. Er fiel mir leider runter und dann habe ich ihn entsorgt, weil die Dose auch total kaputt war.


Bei Essence, Manhattan und P2 passiert das mit dem Pfännchen extrem schnell, muss ich sagen. Catrice und Rival de Loop haben tiefere Pfännchen, da muss man schon etwas tiefer graben. Finde ich auch besser, denn diese Pfannenblitzer sehen so unordentlich aus.

Wie steht ihr zu hit the pan?

Kommentare:

  1. Wow, Respekt!
    Bei Puder würd ich das vermutlich nie schaffen.
    Ich hab zwar nur eins, aber das benutzt ich nur am WE und auch da schon selten ^^

    Ich habe das bei nem Blush geschafft und bei einem Lidschatten und den kann ich jetzt nicht mehr sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Mercury: ich hab nicht viel erwartet und deshalb auch nicht viel bekommen. ^^ aber wenn die nachfrage größer wird, erweitert sich bestimmt auch das veggie-sortiment. =)
    war aber trotzdem neugierig auf die produkte und habe sie deshalb einfach mal ausprobiert. die schnitzel und burger fand ich okay, den tofu mochte ich verarbeitet sehr gerne. mal sehen wie die würstchen schmecken.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zwar auch bei einigen Produkten die Pfännchen freigelegt aber bei Lidschatten wären wir gerne so erfolgreich wie du :P

    AntwortenLöschen