Leiste

Sonntag, 9. Dezember 2012

Seifenbestellung: Soaparella

Meine Handseife geht zuende. Inzwischen ist sie so klein, dass sie mir oftmals wegflutscht.
Ich habe mir also überlegt, was sie ersetzen soll und diese selbst gesiedeten, überfetteten Seifen sind inzwischen ja ziemliche Luxusseifen im Gegensatz zu Seife kochen früher. Schnell wurde klar, dass es sowas sein muss. Und da es auf jeden Fall Lavendel sein sollte, fiel meine Wahl auf Soaparella.

Der Kontakt war sehr nett. Ich Tüffel hatte meine Bestellung erst mal falsch gemacht und dann eine E-Mail mit der Bereichtigung hinterher gesandt. Das wurde sofort bearbeitet und war alles kein Problem. Die Sendung war dann auch sehr schnell da.


Photobucket

Und hier ist meine Bestellung.


Photobucket

Hmmmm, hell violetter Lavendel!


Photobucket

In diesen einzeln verpackten Säckchen kommen die Seifen an. Auf der Rückseite ist jeweils nochmal ein Ausdruck mit den Inhaltsstoffen.

2x Lavendelseife
1x Gingko-Limette
1x Geichtsseife mit Heilerde
1x Babassu Shampoo Bar
und ein Tütchen Badepralinen als Gratis-Danke :)

Als ich das Paket öffnete, kam mir so ein typisch fieser Seifengestank entgegen. Ich packte also alle Seifen aus, um zu schauen, wer jetzt der Übeltäter ist. Lavendel riecht genau so, wie ich es erhofft hatte: Nach ätherischem Lavendelöl. Uff! Gingko-Limette riecht nach zitronig-avocaroigem Irgendwas. Die Limette habe ich mit etwas limettiger erhofft, aber dennoch riecht die Seife sehr gut. Die Gesichtsseife mit Heilerde riecht nach Knete. Als Knetfan kann ich damit auch leben und finde es nicht eklig. Knete gehört einfach zu mir. Die Badepralinen riechen auch alle gut. Tja, dann ist klar, wer es war... Als ich die Tüte der Shampoobar aufmachte, kam mir der Stink direkt entgegen.
Hätt ich mal doch die Cocosverion genommen!

Bis auf die Shampoobar gefallen sie mir bisher alle sehr gut. Was ich mit der Shampoobar mache, muss ich mir noch überlegen. Das ist zeimlich ärgerlich... und krümeln tut sie auch.

Benutzt habe ich noch keine, aber ich kanns kaum erwarten! Vor allem Lavendel :)

1 Kommentar:

  1. Die Badepralinen sehen ja goldig aus. Ich bin gerade dabei meine Lush Seifen Proben zu verbrauchen :)

    AntwortenLöschen