Leiste

Dienstag, 11. Dezember 2012

Aufgebraucht 1/2 Oktober + November

Ich habe gerade Geschenke eingepackt und die brauchten einen Platz. Da stand dann die Tüte mit dem Müll im Weg. Muss ja nicht sein, also ab in die Tonne. Und vorher noch am Blog vorbei ;P


Photobucket

Es sind relativ viele große Sachen dabei, erstaunlich. So richtigen Kleinkram habe ich aber auch kaum noch.

Wattepads Ebelin Finde ich sehr gut

Wattestäbchen Rossmann Die sind nicht zu fest und nicht zu fluffig, genau richtig für Piercingtupfen und Ohren sauber machen

Zahnbürste Dr. Best Ich habe noch nie andere Zahnbürsten besessen. Aber ich hab auch nix zu meckern.

Mascara Essence I love Habe ich von Essence als Geschenk erhalten, weil mein Gelpinsel durchbrach. Das Bürstchen war viel zu lang und nachdem ich ihm einen Kurzhaarschnitt verpasste, passte die Bürste nicht mehr zum Abstreifer. Die Tusche ist gut, aber die Bürste und der Abstreifer sind zum Abgewöhnen. Da kam nur Klumpe raus.

Mascara Catrice Lashes to Kill ultra Black Meine Lieblingsmascara :)

Sonnenpaste Sundance Kids 50 Sehr zäh, aber ich blieb damit auch im Hochsommer ein Vampir. Ich hasse das Geklebe, aber besser das als halb durchgegarte Haut, was mir auch einmal passierte. Autsch. Das Zeug ist jetzt genau 2 Jahre alt, nächsten Sommer kauf ich mir eine frische Flasche.

Sonnenmilch La Roche-Possay Anthelios XL 50 Diese Sonnenmilch ist zwar mit um die 16 Euro sehr teuer, aber sie funktioniert über mehrere Tage für meine zickige Aknegesichtshaut ohne Pickelerscheinungen. Und auch sie erhält meine Vampirblässe im Hochsommer. Auch 2 Jahre alt, gibt nächsten Sommer ne frische.

La Roche-Possay Effaclar Duo Hätte Indiana Jones im dritten Film statt dem heiligen Gral eine Gesichtscreme gesucht, er hätte diese gefunden. 

Vanilla Handcreme Habe ich von MyOne geschenkt bekommen, weil sie den Duft nicht leiden kann. Ich mag den Duft, aber die Handcreme hat sich zu einer für Emos mit Ritzfetisch gewandelt. Es ist irgendein Stoff auskristallisiert und jetzt sind da ganz viele kleine extrem scharfkantige Körnchen drin. 

Balea AMU Entferner mit Öl Supitolli. Entfernt auch fiesen Geleyeliner

70 mL Shampoomix (Auch in der AMU-Entf-Flasche gewesen) Aus diversen Zeitschriften und Resten aus dem Kulturbeutel. Hat öfter mal den Geruch gewechselt, spannend.

Dove Duschgel Seide Habe ich von Dove geschenkt bekommen, weil sie genau wissen, dass ich als Kunde weglauf, wenn mein Vorrat an Beauty-Dusche weg ist! Sie haben es aus dem Sortiment genommen und gegen einen Mief ersetzt :( Aber Seife war schön, vielleicht kauf ich das tatsächlich, wenn mein Vorrat leer ist.

Ajona Zahncreme Außerordentlich interessant, weil diese Zahncreme nämlich nicht typisch-minzig riecht, sondern eine Mischung aus diversen Terpenen ist. ... Jetzt müsste ich Terpene beschreiben. Geraniol, Zitronellol, Limonen... Menthol ist auch eines, aber das kommt nicht so durch. Sie schmeckt jedenfalls besser als der Durchschnitt. Hat aber leider kein Fluorid, ist aber dennoch nachgekauft.

Balea Trockenshampoo Find ich super, hab ich nachgekauft

3 Wetter Taft Power Haarlack Stufe 5 Für meine Haare und die meiner Perücken. Der Halt überzeugt, nachgekauft.

Florena Handcreme Olive Schön reichhaltig, auch nachgekauft.

Säurehandschuhe aus dem Chemikalienlager Dieses Modell ist scheiße! Ziemlich zeitgleich ist das Paar im Labor auch kaputt gegangen. Im Labor zwischen den Fingern, zu Hause direkt auf der Fingerkuppe. Im Labor natürlich mal wieder beim Sauber machen mit Flussssäure. Für zu Hause habe ich jetzt normale Abwaschhandschuhe gekauft, im Labor nehm ich wieder meine alten, die zu groß sind. Aber länger halten.

P2 Perfect Eyes Lidschattenbase Ich fand sie eigentlich immer OK für den Preis. In der Tupe, das ist top, hält wie sie soll, nur schimmert zu sehr dafür, dass ich immer matt will. Aus dem Programm raus, daher kein Nachkauf möglich. Habe jetzt die von Rival de Loop und hasse sie bereits.

Balea Harmony Bodyöl So ein gestinke! Ich hab versucht, es zu Seife zu kochen, weil ich den Gestank nicht ertrage. Dabei hats natürlich noch mehr gestunken. Was draus geworden ist, weiß ich nicht. Steht noch im Keller.


Jetzt ist wieder Platz :)
Manchmal überlege ich, aus den leeren Flaschen irgendeine plastische Kunst zu basteln. Aber das wäre zu komisch. Dann muss man das ja irgendwo hin stellen... nee. Ich bastel auch keine Kunst aus Gemüseabschnitt.

Kommentare:

  1. Und ich habe mich schon gefragt, was aus deinem Seifenexperiment geworden ist. Das war übrigens auch ein toller Post (hat mich entfernt and "Breaking Bad" erinnert..)

    AntwortenLöschen
  2. Die p2 Perfect Eyes Base gibts übrigends noch.
    Nur nicht mehr in der Tube sondern im Döschen ;o) .

    AntwortenLöschen
  3. Woaa da hast du aber viel aufgebraucht! Super:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. YEAH du hast ajona benutzt!!

    find ich in verbindung mit dem lilanen listerine auch ziemlich gut. danach fuehlt sich alles sehr sauber und freshhhh an.

    AntwortenLöschen