Leiste

Samstag, 27. Oktober 2012

Balea Candy Love Set

Es geistert sicher schon überall herum, kaum jemand mit Interesse hat es noch nicht.
Warum dann darüber bloggen?
Naja, weil ich Fotos gemacht habe, deswegen. Und wenns 100 andere schreiben, dann heißt es ja nicht, dass ichs deswegen nicht tun darf. Und überhaupt, vielleicht habe ich ja noch etwas dazu zu sagen, was andere noch nicht sagten .... nein, eigentlich nicht. Aber die Bilder...!

Jaja, sie sind verrauscht, aber das war die letzte Akkuleistung und jetzt kann ich keine Korrektur mehr machen.


Photobucket

Photobucket

Letztes Jahr konnte mich das "Sweet Wonderland" erst überzeugen, als es das nicht mehr gab. Gut so, denn ich kann Schoko bei Pflege nach der Kakaobutter einfach nicht mehr sehen. Ich ekel mich fast davor, so schlimm ist das. Schokolade gehört in den Magen, nicht auf die Haut.


Wofür man mich aber begeistern kann, das ist Karamell. Ich habe die Balea Handseife geliebt und auch die Balea Marulanuss Bodylotion, beide haben einen sehr karamelligen Duft. Die Marulanuss habe ich dieses Jahr nicht wieder gekauft, weil ich sie zu flüssig finde und Tuben bei sowas nicht mag. Die flutschen immer weg.

Die beigelegte Bodycream ist jedoch in einem Tiegel und das ist genau richtig.
Die Handcreme macht auch einen nicht all zu flüssigen Eindruck. Das Duschgel ist ein klassisches Gel statt einer Cremedusche, das ist jetzt nicht so berauschend... aber ertragbar.

Gesamtpreis sind 4€, also 1€ pro Teil. Gemessen am Nagellack (normal 1.55€) ist das günstig, gemessen an 100 mL Duschgel zu normalen Baleapreisen ist das teuer (85 cent / 250 mL), gemessen an 50 mL Bodycream zu 200 mL für ca. 3€ ist das auch teuer und gemessen an 30 mL Handcreme/1€ zu normalerweise 100 mL Handcreme für auch unter einen Euro... Also das ist kein normaler Baleapreis, so viel ist sicher.

Aber es ist Karamell, es ist limitiert und es sind kleine Größen, also durchaus zu schaffen und ich liebe solche Sets, wenn ich denn mal eines gut finde! Das ist erst das zweite, das mir gefällt. Das erste ist das große Sheaset vom Bodyshop gewesen. Das Auge isst mit und das Auge akzeptiert jetzt einmalig 4€. Das Hirn akzeptiert aber keine Backups für diesen Preis, so viel ist sicher.

Ob ich die Nagellackfarbe mag, muss ich mir noch überlegen. Direkt gekauft hätte ich sie jedenfalls nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen