Leiste

Sonntag, 5. August 2012

Geleert Juni + Juli

Und ab in die Tonne mit dem Müll!


Photobucket

Voll schlecht: Balea Makeup Balsam Entferner
Wozu ist dieses Produkt gedacht? Um das Treppenhaus zu schmieren, damit die nervigen Kinder sich das Genick brechen? Zu etwas anderem kann man das nicht verwenden und da ich mir den Papierkram ersparen möchte, kommt es nahezu voll in die Tonne. Ich habe wirklich alles ausprobiert. Außer das mit den Kindern. Nix funktioniert!

Brauch ich nicht mehr: Balea Wet look Gel
Das war gut, hat getan, was es sollte und ich habs leer gemacht. Aber zur Zeit steh ich mehr auf gekämmte Haare und nicht auf verklebte, daher kein Nachkauf.

Rest war gut und nachkaufenswert.

Alverde Bodybutter Verveine
Ein Duft wie für mich gemacht. Da ist mir die schlechte Wirkung auch egal, meine Haut zickt zumindest nicht. Die große Größe hab ich auch wirklich gekauft.

Alverde Spülung Aprikosenirgendwas
Silikonfrei, daher Directionsgeeignet. Total toller Duft und gute Wirkung sowohl als Spülung als auch als Streckmittel. Da frag ich mich immer, wieso man Silikone kaufen muss, wenn das Zeug hier eigentlich noch besser ist, es macht die Haare nämlich nicht so komisch papsig und lässt den Abfluss in Ruhe.

Rossmann Wattestäbchen mit lila Körper
Die Stäbchen sind nicht zu doll (=Lidl) und nicht zu lasch (=DM) gepresst, außerdem sind sie lila! Ideal, um das Desigel an meine Ohrringe zu tupfen. Und zum Ohren sauber machen natürlich auch.

Ansonsten gabs noch La Roche Possay Effaclar Duo die wahrscheinlich bald 10te Tube, Seba Med Waschstück, auch das ewig wie vielte, 2phasiger AMU Entferner von Balea, die 3te oder 4te Flasche, P2 gelbe Feile, die zweite, Zahncreme, die ewig wie vielte, aber vorerst letzte, weil zu süß, Ebelin Wattepads, die 3te oder 4te Packung, Zahnbürste... äh ja...

2x Tablettendinger, das sind Eisentabletten. Die sind nervig zu nehmen, aber ich hab schon 20 weg, da bin ich ganz stolz! Meistens verpeil ich das nämlich und dann reißen die Mundkinkel doch wieder.

Und ein Manhattan Clarface Puder in Vanille. Davon hab ich zwei und würd mir auch ein drittes kaufen.

Uuuuund 100 mL Shampoo. Das ist die blaue Flasche vor der pinken. Da drin sind alle Sachets und Reste aus Reisetaschen verschwunden und die hab ich wohl etwas großzügig verwendet, so schnell wie das leer war.

Kommentare:

  1. Den Make Up Balsam Entferner habe ich mir auch mal gekauft... Nunja, was soll ich sagen.. Bei mir steht er auch noch (fast) unbenutzt im Regal. Sehr ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit dem Make Up Entferner Balsam seltsamerweise sehr gut zurecht, wenn ich keine wasserfesten Produkte nutze. Meine Mascara ist aber auch die Lashes to Kill Ultra Black von Catrice, die ist sowieso sehr leicht zu entfernen. Ich bilde mir ein, dass der Entferner auch etwas schlechter funktioniert, wenn ich ausnahmsweise mal die Multi Action benutze.

    AntwortenLöschen
  3. Muhaha.. die armen Kinder.. toller Bericht. Wenn ich noch in der alten Wohnung mit den schrecklichen Nachbarsbälgern wohnen würde, wär das definitiv eine Kaufempfehlung ^^
    Ich hab den halb blauen halb klaren und der ist toll. Ist zwar auch schmierig direkt danach, aber ohne das geht ja Wasserfester Mist nicht ab.. Nicht wassserfestes wird mit der weißen Niveacreme gemacht oder ich geh duschen, da bin ich ja nicht so ^^

    AntwortenLöschen