Leiste

Donnerstag, 5. Juli 2012

Nochmal drei Nagellacke im Swatch

Die Fotos sind schon etwas älter. Meine Nägel sind unlackierbar zur Zeit, aber die Fotos sind so alt, dass der Zustand schon fast wieder raus ist!


Photobucket

Diese dreiphasigen Lacke von Claires fand ich schon vor Jahren spannend. Wie bekommen die die drei Phasen hin? Und dann erhaschte ich in einem Forum für 50 cent so eine Flasche - die musste mit zu denen, die ich eh haben wollte! Und jetzt habe ich es rausgefunden: Alles Blödsinn. Die Flasche ist innen mit einer Farbe lackiert, die sich nicht im Nagellack löst. Und der Nagellack selber ist einfach durchgängig silber.


Photobucket

Die beste Essence LE wo jemals gab!!111elfelf
Unter dem Lack ist noch eine Schicht P2 Virgin, weil der Lack echt sheer ist. Zusammen super klasse und als Überlack auch vortrefflich.


Photobucket

Der Blauton von dem Posting, was ich in ein paar Tagen machen werde. Dabei geht es um eine Kosmetikmarke, die ECHT billig ist. Und der Lack stammt aus einem Lackset davon. Dafür, dass der Lack rechnerisch vielleicht 15 oder 20 cent kostet, müsste man eigentlich alle teuren Lacke reklamieren, da dieser absolut auf demselben Niveau ist. Richtig gut, super Farbe, toller Auftrag, super Deckkraft...



Kommentare:

  1. Die Farben sind echt richtig schön!
    Und der Post zu dem letzten Lack interessiert mich jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  2. Der letzte Lack ist echt hübsch :D

    AntwortenLöschen