Leiste

Sonntag, 8. Juli 2012

MAX - eine Superbilligmarke

Ich veröffentlichte im letzten Posting schon ein Nagellackfoto, auf dem ein Lack der Firma MAX zu sehen war. Oder der Marke. Oder was auch immer. Dieser Lack stammte aus diesem Set:


Photobucket

6 Strahlende Farben mit sanftem Schimmerfinish für um die 80 cent. Jep, 80 cent für das ganze Set. Ich habe noch mehr von der Marke:


Photobucket

Drei paar Kunstwimpern im Set für auch um die 80 cent. Ich finde die manchmal im Kleidekreisel, wo die für das Paat 1€ angeboten werden...!
Die dünnen Wimpern habe ich schon benutzt, deswegen sind die durcheinander. Und das war auch der Kaufgrund, da ich ziemlich lichte, aber sehr lange Wimpern schon länger haben wollte. Bei jeder Packung liegt auch Wimpernkleber bei, aber der hat die Konsistenz von leicht überschlagener Sahne, absolut unbrauchbar.


Gekauft habe ich diese Sachen bei Action, einem holländischen Superramscher, der auch wirklich billig ist und nicht wie diese deutschen rumpeligen Postenläden genau die gleichen oder sogar noch leicht erhöhte Preise bietet. In einigen deutschen Städten gibt es Action jetzt auch schon.

Ich bin kritisch mit meinem Urteil. Viele Essencelacke finde ich totaler Mist, diese 1€ Sabrinapalette finde ich auch daneben, wo viele sie lieben. Aber dieses Nagellackset macht jedenfalls bei der Farbe blau einen super Eindruck! Die anderen hab ich noch nicht getestet. Und auch die dünnen Wimpern fand ich super (hab sie mit P2 Wimpernkleber fest gemacht).


Jetzt generell zu Wimpernkleber. Der "Duo" Kleber, dens auch bei Douglas gibt, wird ja immer empfohlen, kostet aber nen Zehner. Nun bin ich aber meistens zu faul, die künstlichen Wimpern drauf zu beppen und mach das vielleicht 1x im Jahr... wie lange hält si ein Kleber wirklich? Meistens steht ja drauf, dass man ihn nach 1-2 Jahren entsorgen soll, weils ein Produkt für die Augen ist. Für 1-2 mal benutzen ist mir ein Zehner zu viel. Kann man den, wenn man den Klebstoff auf ein Papier macht und dann aus dem Klecks mit nem Pinsel aufträgt, auch um die 5 Jahre verwenden?

1 Kommentar:

  1. aawww zu deinem Kommi *_* JEIN! Also vorhin beim Stöbern habe ich das kurz gelesen, war dann aber so in meinen Bericht vertieft, dass ich noch nicht weiter gesucht habe ob es nur ein Gerücht ist! OMG DAS MACHT MICH HAPPY XD

    MAX kannte ich übrigens bisher nicht.

    AntwortenLöschen