Leiste

Dienstag, 5. Juni 2012

Leer im Mai

Der Mai hat extrem viele fast leere Sachen verschlungen.

  Photobucket

14 Sachen, wow! Naja, manches ist geschummelt.

Balea AMU Entferner ölfrei
Riecht nett, ist ok, darf nur nicht ins Auge kommen, ansonsten alles top.

Balea Marulanuss Bodylotion
Cooler Karamellgeruch, den ich mir wünschte. Für den Sommer nix, aber im Winter gerne wieder. Wenns sie denn wieder gibt...

Colgate Max Fresh Night
Extrem scharf, leider keine Putzkörper. Ich nehm sie für abens, so als "Gute Nacht Zahnpasta". Dafür hat sie aber Fluorid, das hat die Ajona-Zahnpasta, die ich nun kaufte, nicht.

Miss Helen (=Hema) Flüssiglidstrich
Bestes Preisleistungsverhältnis ever. Nützt aber nix, wenn das Pinselchen scheiße ist. Schon ewig gekippt, nun muss die mal weg.

Wattestäbchen
Brauch ich viel für meine Ohrringe. Die von DM sind dafür zu fluffig, die von Zimmermann und Rossmann sind gut.

Essence Nagellack
Kackteil, wurde nie ganz hart und konnte nach 2 Stunden wieder runter, weils dumm aussah, so verschobener Nagellackmus. Hab ich dann zum Basteln meines Ohrringaufbewahrers verwendet und war ratzfatz alle.

Balea Rasiergel Buttermilch + Lemon
Riecht leicht keksig, ansonsten unauffällig bis auf diese extrem lauten Pfurzgeräusche und dass das Produkt in alle Himmelsrichtungen verteilt wird. Nach 2x benutzen war das Gas dann auch alle, die Flasche ist aber noch voll.

Dove Beauty Cremedusche
All time favourite. Noch 3x im Schrank, danach werde ich sie nie wieder sehen *schnüff*

Balea Bodybutter Kakao
Hab ich letztendlich in einem Cremebad leer gemacht. Ich kann sie nicht mehr sehen! Und ich hab noch einen Originaltopf da... *verdammt*

Nivea Harmony Time
Gabs gratis in der Campustüte. Sehr cremig, sehr harmonisch. Rosenduft steht drauf, besonders besonders war der Duft nicht, aber die Harmonie kam so durch, dass ich nix anderes mehr benutzen wollte, bis sie leer war. Hätt ich nicht noch so viel Duschzeug, würde ich die Originalgröße haben wollen.

Balea Colorglanz Cocos
Zieht mir die Directionsfarbe aus den Haaren, total doof.

Rival de Loop Coverstick
Grauenhaft! Und extrem dunkel. Kann man weder als Nudelippi, noch als Abdeckstift nutzen. Noch fast voll, weg wegen Scheißprodukt.

Catrice Lashes to kill ultra Black
Ein würdiger Nachfolger zur pinken Multi Action. Hab ich nachgekauft, total zufrieden.

Balea beruhigende Hautcreme für nach dem Rasieren
Ob man das nun drauf schmiert oder in Hamburg fällt ne Schaufel um, ist ein absolutes Äquivalent. Auch nicht als Bodylotion zu gebrauchen.


Total viel von Balea dabei. Und das meiste finde ich nicht gerade toll.
Jetzt gibts aber mal wieder eine aufbrauch-durststrecke, gerade was Duschgel betrifft. Ich bin ein wirklich lahmer Duschgelbraucher. Das Lemon-Buttermilchzeug gibts ja auch als Peeling, das riecht übrigens total super. Das wäre als normales Duschgel witzig. Aber dann würd ichs wohl auch nicht kaufen, weil ich zu viel habe.

Kommentare:

  1. Die Lashes to kill ultra Black finde ich auch total toll, noch deutlich besser als die Multi Action.

    AntwortenLöschen
  2. *g* deine ehrliche Meinung find eich immer klasse :)
    Und da ist ja einiges zusammen gekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ungewöhnlich, die alten 'verbrauchten' Produkte zu fotografieren. Aber auch nicht schlecht. Und so wird man sich wenigstens bewusst darüber, wieviel mal rummüllt (wenn ich das mal so sagen darf :'D).

    AntwortenLöschen
  4. Das Rasiergel würde ich ja umtauschen bei dm, ist ja augenscheinlich ein Fabrikationsfehler.
    Die beruhigende Hautcreme für nach der Rasur von Balea liebe ich heiß und innig, hab ich auch schon mehrmals nachgekauft, endlich mal etwas, was meine Haut nach dem Rasieren verträgt, ohne Brennen und Pickel etc., und den Duft mag ich auch noch!

    AntwortenLöschen
  5. wow hat sich ja ganz schön viel angesammelt!
    Ps.: Danke für deine lieben Tipps was Sushi angeht :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen