Leiste

Donnerstag, 10. Mai 2012

Getragene Lacke

Nix spannendes, nur wieder Nagellack. Und nur P2 und nur grünliches.


Photobucket

P2 who cares?
Gabs gratis auf ner Packung Jessa. Die Farbe finde ich aber trotzdem schön. Das Problem bei so hellen stark deckenden Lacken ist immer, dass sich am Übergang ein optisch dunkler Rand am Nagel abzeichnet. Der ist nicht da, aber man sieht ihn trotzdem. Ein bisschen zombiehaft.

Photobucket

P2 groovy. Er leuchtet nicht ganz so stark. Wenn ich den Kontrast verändere, rechte das Auge aber zurück, dass er dennoch so leuchtet, also kann ich das vergessen. Trotzdem eine sehr schöne Farbe und auch gratis.

Photobucket

P2 good luck, diesmal selbst gekauft. Ich Trottel musste sie ja alle kaufen, obwohl sie sich kaum unterscheiden: Glory, good luck und night out. Graugrau, Graugrün und Graulila, welches eigentlich mehr als Graublau auftritt.

Ich habe diesen um 17 uhr fertig lackiert. Unterlack von Rival de Loop, 2 Schichten good luck und eine Schicht Essence Gammel-Topcoat. Alles sah klasse aus. Um 22 Uhr bin ich zu Bett, also 5 Stunden Härtezeit. Und am nächsten Morgen Bettdeckenmuster im Lack! Hallo, 5 Stunden Härtezeit! Nicht zu fassen. Er überstand alle Ärgernisse des Alltags, abwaschen in Handschuhen, Hose auf und zumachen, basteln... aber an der Bettdecke versagt er.

So, bleiben noch ca. 18 Lacke übrig, die ich kartieren muss :) Ich darf nur keine neuen kaufen, dann komm ich irgendwann mal durch. Letzter Zeit klappte das aber ziemlich gut.

1 Kommentar:

  1. Schöne Farben, die zweite gefällt mir persönlich am Besten♥

    Ich hatte dieses Problem mit dem Bettdeckenmuster auch immer und hab jetzt nach einer Empfehlung schon zweimal den Better than gel nails Top Coat von Essence über meinem Farblack benutzt. Ich muss sagen, dass er dadurch wirklich viel schneller trocknet - hätte ich nicht gedacht! Den kann ich dir absolut empfehlen! Innerhalb von wenigen Minuten ist der Lack getrocknet und selbst wenn man dran kommt, dann ist der so gummimäßig, dass sich kleine Beulen wieder mit den Fingern glattstreichen lassen ;D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen