Leiste

Dienstag, 1. Mai 2012

Aufgebraucht Märs und April

Eine der vielen Postingkathegorien, die die Bloglandschaft verpesten. Aber ich find sie immer noch gut, also beteilige ich mich am verpesten: Das Müllzeigen.

Hier mein Müll aus März und April Photobucket

Oh nein, da hat sich einer nicht aufs Bild getraut! Das war der Üffes Rocher Lipbalm "Mandel", so in Stiftform.
Der war in Ordnung, ich hab ihn auch nachgekauft, aber verbummelt. Den leeren habe ich nun mit Carmex gefüllt, daher ist er nicht auf dem Bild, weil er in der Tasche lungert. Einfach Carmex auf einen Löffel, mit Feuerzeug geschmolzen und reingefüllt. Supi!

Voll doof fand ich Balea Abschminktücher, weil mir danach die Haut so brennt. Hatte sie für Wacken gekauft und nun endlich aufgebraucht. Danach fand ich heraus, dass es sie auch im 10er Pack gibt.

Naja finde ich immer noch CD Deo, wobei die Düse vom kleinen besser ist als vom großen. Abens müffelt man dann doch immer ein klein wenig. Aber es hat keine Alusalze und keinen übermäßigen Eigengeruch, deswegen habe ichs lange benutzt. Erst mal nicht nachgekauft, weil ich nun Wolkenseifen Cremedeo ausprobiere.
Naja finde ich auch Isana Handcreme Mandel, eine Winteredition. Ich werde nie wieder Eigenmarkencremes kaufen, die standard sind, die sind mir nämlich viel zu flüssig!
Und auch Naja fand ich Isana Winterhandseife mit Kirsch-Punsch-Geruch. Der Geruch beißt sich extrem mit der Mandelhandcreme, der Spender macht extrem viel zu viel Auswurf, man muss danach das Waschbecken einmal umspülen, weil das rote Zeug überall hinfliegt. Und die Hände riechen danach sehr lange.
Naja finde ich auch 3 Wetter Taft Reisegröße Rotschwarz, weil die Düsen der Reisegröße total daneben sind. Ich habs für Perücken eben mal aufsprühen gekauft, aber die fetten Klöße, die da raus kommen, verschandeln die Perücken. Lieber die große Größe mitschleppen! Habs an meinen eigenen Haaren leer gemacht.

Gut fand ich 3 Wetter Taft schwarz-pink-lila. Hat Vanilleduft, der sich mit dem Toilettenwasser von Üffes Rocher ergänzt. Auch an eigenen Haaren leer gemacht, weil Haarlack auf Perücken dumm aussieht. Macht den Wet Look effekt.
Auch super: Carmex, Schleckers Q10 Augencreme, aber nicht nachgekauft weil Schleckerpleite. Das Balea Rasiergel war in Ordnung, gerochen hab ich da aber nix. Daher das neue von Balea nachgekauft mit den Zitrusscheiben drauf. Zuckerschnute Duschgel war total irre, ich mag den Duft sehr gerne. Aber kein Nachkauf, weil der Frischeeffekt nach dem Duschen fehlt und es keine Cremedusche ist.

Immer wieder gern nachgekauft: Ebelin Wattepads, Balea Öl-AMU-Entferner und Rival de Loop Fruchtsäurepeeling.


Wieder ein Duschgel weniger. Im Februar kam allerdings das Bodyshop Shea Duschgel dazu und im Mensafoyer gabs in der Campustüte ein 50 mL "Harmony" Niveaduschgel. Das von Nivea ist aber auch schon fast leer. Und dann hoff ich mal, dass ich bald so unsinnige Sachen wie "Creme für nach dem Rasieren" leer krieg und letzte Haargelreste. Bei meiner jetzigen Haarlänge kann ich die kaum mehr gebrauchen und würd sie auch nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen