Leiste

Sonntag, 22. April 2012

Endlich wieder Nagellack!

Meine Nägel haben wirklich sehr lange durchgehalten mit Brüchtigkeit, aber jetzt scheints endlich alles rausgewachsen zu sein, was ich mir langwierig mit Lack geschrottet habe. Also kann ich wieder mit schrotten anfangen! Jippi :D


Photobucket

Fairwind, irgendso ein grau. Gibts die Lacke jetzt nach der Schleckerpleite überhaupt noch? Ich fand den Lack OK und die Farbe super.

Photobucket

Schwarz von Essence, weil ich kein schwarz besitze, man aber welches als Unterlack für den gleich folgenden Misslyn Lack braucht. Der eigene schwarze von Misslyn sollte 5€ kosten, der von Essence nur 1.30. So selten, wie ich denselben Lack trage, reichen 1.30 allemal. Der Lack deckt in zwei Schichten und ist sehr pastös. Und ich hab gekleeet, weil der so pastös ist.

Photobucket

Photobucket

Und hier der Misslyn Lack aus der Pfauedition. Das ist die Farbe "Leguan", die von gelb über grün nach blau schimmert. Meistens schimmert sie leider nur tannengrün. Und was in der Flasche so metallisch eben aussieht, ist auf dem Nagel ein grobes Zeug, nicht so schön.
Aber ich wollt nunmal endlich einen guten Duochrome haben, der mir auch gefällt. Das hier ist die erste Farbkombination, die mir gefiel, da musste er mit.



1 Kommentar:

  1. Wow, der schwarze Lack ist der Hammer!
    Ich wollte heute bei Douglas bestellen und da wird der Lack ganz sicher in meinem Warenkorb landen :)
    Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen