Leiste

Dienstag, 20. März 2012

Aufgebraucht und so

Joa... ich hab diesmal nicht mitgezählt, irgendwann wurde mir der Haufen einfach zu groß.

Photobucket

Sogar Deko dabei! Aber ich schmeiß Mascara auch lieber weg, als was zu riskieren.

Essence Multi Action Smokey Eyes und Black Mania waren das. Die Smokey war totaler Rotz, trockene Paste, doof rasierte Bürste und es war eigentlich nur ein Klümpchenankleber. Hab sie nicht oft benutzt, da mir 20 mal durchtuschen, bis die Klumpen endlich alle wieder weg sind, zu doof war. Die Black Mania war eine solide Mascara, gutes Mittelfeld. Ist aber draußen, also kein nachkauf.

Alverde Henna... Olive? Jedenfalls das mit Henna. Supertoller Duft, wäscht Directions nicht stark raus, so weit gut. Negativ, dass man unendliche Mengen braucht und es bei nicht schäumen auch nicht sauber macht. Bin ich von anderen Shampoos anders gewohnt. Da hab ich nach dem nicht schäumen trotzdem keinen Fettkopf mehr. Hab jetzt wieder das Colorshampoo von Üffes gekauft.

Balea Honigbutter. Gabs im Ausverkauf für 1.25€, da musste sie mit. Den Duft fand ich super, die Pflege war durchschnittlich. Aber etwas hart, der Spaß.

Isana Herrendeo in der Probiergröße. Wirkung war eher unterdurchschnittlich, man mufft doch sehr schnell wieder. Was nicht sein sollte, da Frauen allgemein viel später und weniger muffen als die Herren. Aber viel schlimmer fand ich, dass man Luft anhalten musste, sprühen, trocknen lassen, dann fluchtartig den Raum verlassen und dann erst wieder atmen durfte, wenn kein Reizhusten gewünscht war. Grottig!

Vileda Haushaltshandschuhe, die ich alle einzeln nacheinander in den Müll geschmissen habe. Ab und weg damit, nur in den Müll, nirgenwo anders hin. Nach dem benutzen natürlich. Die Dinger sind keinen Nachkauf wert, die Hälfte war verklebt, sie waren viel zu groß, bei anderem Packungsaufdruck und das Material fühlt sich eklig an. Wenn dann von DM oder aus dem Chemikalienlager.

Lady Protector Klingen Packung. Die Beine verschandelt dieser Rasierer tatsächlich, aber unter den Armen macht er eigentlich gute Arbeit. Da komm ich mit dem Venus wiederum nicht zurecht.

Und in anderen Postings hab ich den Rest schonmal vorgestellt. Alles Nachkaufprodukte (Siehe Labels)


Ich hab tatsächlich mal ein Körpercremzeug aufgebraucht. Das dauert genau so lange wie Duschgel, weil meine Haut auseinanderfällt, wenn ich zu oft dusche.

Kommentare:

  1. yay, eine aufgebrauchte Zahnbürste :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ne Multi Action Mascara. Die bröckelt soooo dermaßen beim Abschminken, die hat so grüne schnörkel. Ich hatte diem mal mit pinken schnörkel. Die fand ich eigentlich ganz toll. Is aber shcon lange her...

    Die Ebelin Pads hatte ich zuletzt auch. Nehm aber die von Demake up lieber!
    Ansonsten hast echt viel geschafft auzubrauchen :)

    AntwortenLöschen