Leiste

Sonntag, 5. Februar 2012

großer Pilz

Im Herbst irgenwann fand ich diesen großen Pilz am Bahnhof:

Photobucket

Photobucket

Ich finde Pilze faszinierend und habe später noch eine Fototour durch einen Wald gemacht. Schöne Stücke dabei gefunden... aber immer noch nicht ausgewertet, die Fotos.

Natürlich war der Pilz 2 Tage später umgetreten :(

Und das Foto erinnert mich immer wieder daran, wie schön P2 elegant auf den Nägeln aussieht und wie gerne ich meine Nägel wieder lackierfreundlich hätte.
... Und die Farbe macht die Hände so schön blass, das gefällt mir auch. Bin ja eher der fahle Typ...

Kommentare:

  1. wuhu, der ist ja echt riesig. Schade um ihn -.-

    AntwortenLöschen
  2. das erinnert mich daran, wie gerne ich mit meinem Papa damals Pilze sammeln gegangen bin =)

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass die noch an gestellt ist. Hatte sie eigentlich ausgemacht und bei mir selber geht sie auch gar nicht an. Danke für den Hinweis! Hab sie wieder ausgemacht.

    AntwortenLöschen