Leiste

Donnerstag, 2. Februar 2012

3 Nagellacke und wieder Pause

Ich hatte Nagellackpause, bis meine Nägel wieder heule rausgewachsen sind. Naja, irgendwie hab ich zu früh mit dem Lackieren wieder begonnen. Nach den gleich folgenden drei Lacken muss ich nun wieder etwas länger Pause machen. Aber ich belaste meine Nägel jetzt auch wieder stärker... Und da ich heute ganz dumm auf den Tisch gehauen habe, hab ich schon wieder einen Bruch im Nagelbett.


Photobucket

Manhattan, ich glaube, auch noch im Sortiment. Nicht besonders gut deckend, in der zweiten Schicht gerade mal annehmbar. Die Farbe ist aber genau mein Fall. Und eigentlich ist das nicht zu unterscheiden vom P2 elegant, wenn man nicht gerade in der Sonne ist, weil man vom elegant nur dort die Glanzpunkte sieht.


Photobucket

Der Schanell-Lack ist sinnlos überteuert, hat aber ne ziemlich tolle Farbe. Aussitzen hilft immer, die Version von Catrice ist nun mein und hat auch noch den Stinkefingernamen "Jack Sparrows Boat". Problem hier ist nur, dass er unglaublich schnell davonsplittert.

Photobucket

Was von Aldi. Sone Art rot, das so rot und so dunkel ist, dass man nur noch braunschwarz sieht. Hatte ich mir anders vorgestellt, ich wollte einen vampy roten Lack haben.
Der Lack an sich ist der absolute Oberhammer. Und das Pinselchen leider das genaue Gegenteil. Der Lack hat eine super Konsostenz, deckt sofort, hält ewig... und das Pinselchen ist mehr mit einem Brett zu vergleichen. Richtig ungeeignet, daher auch so hässlich lackiert.

Toll, mal wieder Lack zu tragen! Aber nun ist erst mal wieder Ende im Gelände :( Aber bald... bald! Und im Sommer sind die Nägel auch nicht so grottig.

Hier wirds jeden Tag kälter, seit heute gefrieren mir die Fingerspitzen in den Handschuhen auf dem Fahrrad. Das erinnert mich an das Spiel Fahrenheit, eine Art interaktiver Film (der Nachfolger heißt Heavy Rain... und ist sehr schlecht im Vergleich mit Fahrenheit.). Bei Fahrenheit wurde es auch jeden Tag kälter. Ich bin jetzt kurz vor dem letzten Tag, an dem das entweder endet oder die Welt kaputt gefriert. Hoffentlich sind wir nicht auf dem gleichen Weg ^^

Kommentare:

  1. Ja, der leidige Winter macht mir auch die Nägel kürzer..
    Ich abe von Aldi nur den Hololack und fand den Pinsel eigentlich ganz ok..
    Allerdings muss ich nach dem Lackieren immer einmal grob drumrum mit nem Q-Tip.. Ich saue mit jedem Pinselchen rum ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich noch jemand der gerade Problemnaegelchen hat. Ich bin auch gerade wieder seit längerem dabei auf das wachsen meiner Fingernägel zu warten.

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon mehrfach gehört, dass die Nagellacke von Aldi super halten sollen, leider hab ich bisher keine Farbe gefunden, die mir gefällt.

    AntwortenLöschen