Leiste

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neeein, kaputt!

Die Überlegung mit den Wattepads war falsch, gleich diesen Morgen ist das erste unbrauchbar, wofür ich keinen Ersatz habe: Mein Blendelidschatten!


Photobucket

Es war nur noch ein Ring außen, die Pfanne schaute schon stark durch.

Also heute schon nochmal in Rossmann rein gemusst. Dann hab ich mir aber den von Rival de Loop gekauft, da ich den Essencelidschatten so unglaublich hart fand. Außerdem ist die Pfanne von Rival de Loop eckig, das finde ich optisch schöner.

... ja, und ich habe noch mehr gekauft, mein Bleichmittel war fast alle und ich kauf Haarfarbe NUR im Sonderangebot. 2€ für ein Bleichmittel, das ich 2x nutzen kann, das muss einfach mit. Ich nehm immer nur die Hälfte der Reagenzien raus und kleb die anderen wieder zu, das funktioniert super ;)

Das wars aber auch. Schade um den Lidschatten, den hätt ich leer bekommen. So ist dann aber so elendig wenig drin, dass ich ihn nicht umpressen kann, weil ich nur Standardpfannen habe. Aber ich ja kein Schanell, ist ja nur Essence ;)

Kommentare:

  1. *lach* trotzdem ist sowas ärgerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hast du ihn nicht ganz zerkrümelt, in ein Döschen gefüllt um ihn wie losen Lidschatten zu verwenden? Hab ich mit meinen Blendelidschatten, der mir zuerbrochen ist, auch gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Chinda-chan
    Weil ich mit losen Puderprodukten nicht um kann. Ich komm nicht nur nicht damit zurecht, ich hasse sie förmlich und nutze sie auch nicht. Immer, wenn ich so eine Dose aufmache, ist die Hälfte drum herum verstreut und somit hat so ein Produkt wirklich eine Halbwertszeit wie beim radioaktiven Zerfall. Immer fehlt die Hälfte, dann davon die Hälfte und dann davon...

    Hat also keinen Sinn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich habe den Bring me Frosted cake von Catrice, der ist auch toll zum blenden..
    Sofern der durch die letzten Tausend wechsel nicht wieder rausgeflogen ist.. und der iat auch viereckig ^^

    AntwortenLöschen