Leiste

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Das Duschgel ist leer! Und einige andere Sachen auch.

300 mL Duschgel ohne Rückfettung, das ist eine riesige Menge für jemanden, der nicht jeden Tag duschen kann, da die Haut sonst schmerzt und abbröselt. Was habe ich mir nur im Sommer dabei gedacht, als ich das Sparkling Grapefruit Duschgel von Balea kaufte? Wohl nicht viel. Naja, es roch total lecker nach ACE-Saft, über den Geruch kann ich mich nicht beschweren. Aber diese Konsistenz war glibbrig und flutschig, es war nicht sanft cremig, sondern hart seifig. Als Fazit habe ich inzwischen gezogen, nur noch Cremeduschen zu kaufen, weil die wirklich wirklich besser sind.

Und jetzt mal ein Bild von meinem derzeitigen Müllhaufen:


Photobucket

Ich möchte kurz auf den Rest eingehen.

Balea AMU Entferner ölfrei
Meine erste Barbie, eine Strandbarbie mit blaupinkem Bikini, hatte ein Glitzergel dabei. Und das roch genau so wie dieser AMU-Entferner! Das gibt schonmal ein +. Er brennt aber leider auch in den Augen, wenn man ihn reinbekommt. Ein -. Dafür ärgert er die Haut nicht so wie sein Kollege von Rossmann durch Irritationen und Spannung, wieder ein +. Und er ist billiger als der von Nivea, auch ein +. Damit haben wir zusammengerechnet zwei Pluspunkte und er wurde auch bereits nachgekauft :)

Rival de Loop Augen Makeup Entferner 2 Phasen
Der hat keine Irritationen wie sein ölfreier Kollege gemacht, aber er brannte in den Augen, wenn er reinsickerte, was bei Öl deutlich schneller passiert. Makeup hat er gut entfernt, vor allem den Gel Eyeliner, wofür ich ihn auch kaufte. Ich hab aber die Version von Balea nachgekauft, um zu schauen, ob der auch nach Barbie riecht und nicht brennt.

CD Deo
Hab davon noch 1,5 Flaschen. Ob ichs danach nachkaufen soll, weiß ich nicht. Mache gerade einen Deotest und irgendwie fallen alle durch.

P2 Care Nagelöl
Blödsinniges Produkt, bringt ja mal gar nix. Habs mir auf die Beine geschmiert.

Directions Midnight Blue
Mein erster leerer Topf seit Februar oder so... Also schon voll lange her! Wahnsinn, dass bunte Haare so billig sein können :D Das Stichwort heißt strecken mit Spülung.
Ich habe natürlich kein ultramarin, so wie Midnight Blue werden soll, aber ich bekomm ein total tolles Cyan. Das hält bis zu 2 Wochen.

La Roche Possay Toleriane Rich
Hab ich als Pröbchen erhalten und war irgendwie doof rauszukriegen. Auf der Haut macht es ein ganz ekliges Gefühl und das ist auch allgemein sehr fettig. Zwei mal hab ich was rausbekommen und das zweite Mal hab ich dann auf dem Hals verteilt, weil ich das meinem gesicht nicht nochmal zumuten wollte. Also falls ich irgendwann mal keine Aknehaut mehr haben sollte, vielleicht... Aber so nicht.

Lidl Wattepads
Die haben rund herum eine Prägung statt überall. Ich meinte ja so schlau zu sein, sie für intelligenter geprägt zu halten, aber zum Nagellackentfernen haben sie dann überhaupt nicht mehr getaugt und haben sich getrennt. Hab sie aufgebraucht und kehre nun doch zu den von DM zurück.

Colgate Max Fresh Night
Sie hat keine Schrubberpartikel (die weißen Pasten), das ist der einzige Kritikpunkt. Ist jetzt aber eh ausm Sortiment.

Manhattan Mascara "Professional Mascara"
Die Tusche war TOP, das Bürstchen FLOP. Und daher ist sie auch die bisher einzige Mascara, die ich leer bekommen habe, weil ich nämlich jedes Mal das Multi Action Bürstchen voll gemacht habe und es nach der Benutzung auswaschen musste. Für die geringe Haltbarkeit der Tuschemenge wegen des Verlustes und des Gefriemels ist mir die Tusche dann aber doch nicht mega genug.

Florena Handcreme
All Time Favourite, ich kenn keine bessere.

Essence Blockbuster Blendelidschatten
Sehr hart, hat seinen Job aber getan, bis er runterfiel und brach. Für das bisschen hatte ich keine Lust, irgendwo ein Minipfännchen zu organisieren. Und lose Puder hasse ich.


Wisst ihr, was mir bei Aufgebrauchtposings immer fehlt? Das hier!


Photobucket

In dem Sinne noch einen schönen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Na das ist doch einiges :)

    *loooooooool* ich hab erst heute überlegt, ob man Slipeinlagen Schachtel und so auch dazu packen sollte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eigentlich würde es Sinn machen XD Ich tus aber trotzdem nie, weil man die ja nicht "schafft", sondern "schaffen muss". Genau so taschentücher, ich hab dauernd eine dichte Nase.

    AntwortenLöschen
  3. DAS hab ich mir auch schon gedacht ;) Obwohl unsere Klorollen gerne im Hamsterkäfig landen, zum spielen.
    Bekommt der Balea Amu-Entferner denn auch wasserfestes Zeug runter?

    AntwortenLöschen
  4. Der ölfreie von Balea bekommt den Gel eyeliner nur mit viiiiel rubbeln runter und das ist ungesund. wasserfeste mascara habe ich nicht, dazu kann ich dir leider nix sagen.
    auf jeden fall ist der ölige deutlich besser und den ganzen schmodder, der nach dem öl noch bleibt (meistens son grauer öliger schleier), den nehm ich mit dem ölfreien runter.

    AntwortenLöschen
  5. toller blogg und tolle haare :)

    lg samiih

    http://www.beautysucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ahaha, das mit den Klorollen kenn ich auch zu gut... :P
    Das ist mal Produktmord!

    AntwortenLöschen