Leiste

Samstag, 12. November 2011

Leerer Haufen auf dem Schlachtfeld

Photobucket

Ein dicker Haufen leere Sachen betritt das Schlachtfeld!

Vorneweg hält Drei Wetter Taft Ultrahalt Stufe 5 die Verteidigung gegen schlaffes Perückenhaar offen und schlägt sich im Eckthaar wacker gegen Shampooattacken durch. Seine Kumpanen stehen schon zur Verstärkung bereit. Dahinter lauert, von Feind übergelaufen, dem Spray in den Rücken zu fallen, ein Shampoo, welches sich für das Schlachtfeld in eine Herbal Essencesrüstung warf, aber eigentlich eine Yves Rocher Rüstung tragen sollte. Dieser Kriger ist nicht effektiv für das Auswaschen von Directions, passt also sehr gut in die Truppe hinein. Wie immer in der Truppe ist auch Effaclar Duo von La Roche-Possay wegen seines überzeugenden Durchhaltevermögens. Der Sturmführer bereicherte die Truppe zusätzlich mit dem Alverde Glanzspülungsschützen, welcher nicht nur für sanftes Haar ohne Silikonbomber und damit gegen das Auswaschen von Directions zu gebrauchen ist, sondern auch vor allem im Krieg gegen den Farbverlust einsetzbar ist und ein geeignetes Streckmittel für selbige Farbe darstellt. Er hat sich gegenüber der Bales Kur in Sachen Streckmittel bewährt, da die Kur stets zu Spritzern im ganzen Badezimmer neigte, der Alverdekrieger dieses blaue Blutbad aber auslässt und dem Feind keine Spuren bietet.
Als besondere Verteidigung ist diesmal der Kakaobrecher dabei, der stets mit großer Geruchsfront den Feind vom Anfreifen abhalten konnte. Sein Kumpel steht schon zur Verstärkung bereit, wird zunächst aber keine Anwendung finden, da der Truppe der Geruch noch immer in der Nase brennt. Es folgen weitere Standardmitglieder, die Seba Med Seife, die Florena Handcreme und das Fruchtsäurepeeling. Diese Kameraden erhielten schon diverse Auszeichnungen für besondere Tapferkeit im Kampf gegen den Feind.
Neu im Bunde und nur einmal dabei sehen wir Effaclar Waschgel. Dieser Krieger hat sich als Spion des Feindes "Pickel" herausgestellt und wurde ins Kriegsgefängnis geworfen. Nicht ganz leer schmort er jetzt im Schützengraben und darf als Bleifänger dienen, für etwas anderes ist er nicht zu gebrauchen. Gut bewährt hatten sich die inneren Werte von Bepanthen Wund- und Heilsalbe, allerdings stellte sich die Außenhülle als sehr zerbrechlich heraus. Der Kollege blutete direkt aufs Schlachtfeld und bekam daher eine neue Rüstung. Als allerletztes möchte ich "Isana Nagellackentferner Acetonfrei" vorstellen, welcher nach dem Einsatz auf dem Feld nach Hause entlassen wurde. Er soll sich um Frau und Kinder kümmern, anstatt den Kriegern die Nägel zu zersplittern.

1 Kommentar: