Leiste

Sonntag, 13. November 2011

Lackiert!

So, dann wollen wir mal... wieder P2! Und es stehen noch so viele P2 Lacke herum, die ich noch nicht lackiert habe.

Photobucket

Schlammviolett "Rich and Royal" erste Edition (also nicht das hell rote) von Viva, nochmal vielen Dank :)
Dieses Taupe ist ein Taupe nach meinem Geschmack. Es lässt einen stets im Zweifel darüber, ob es nun braun oder violett ist.


Photobucket

Wasabigrün Pe "shockful". Der ist richtig schön, eigentlich mehr so frühlingsfarben... aber sowas ist mir egal, ich trage eine Farbe, wenn ich es will, nicht wenns in den Kalender passt.


Photobucket

Und shockful nochmal zusammen mit dem Topcoat smokey von Essence. Also der kommt in meine Kleiderkreiselkiste :( Ich komm damit nicht zurecht und es erscheint mir als eine Unmöglichkeit, damit ein halbwegs gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen. Wirkt extrem ungepflegt und ist nix für mich.

Kommentare:

  1. die nagellacke sind schön! den ersten habe ich auch :) den top coat finde ich nicht so schön...

    AntwortenLöschen
  2. Shockful ist wirklich eine geniale Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Farbe, die die Mischung mit dem Smokey Finish Lack ergibt zwar schon schön, aber da es so unregelmäßig ist... irgendwie schade drum =(

    AntwortenLöschen
  4. mit dem rock-topcoat muss ich ach mal n paar versuche starten, damals wars ein eimpulskauf, weil ich dachte, dass sich damit farben auf herbst trimmen lassen.. hmm.

    rich&royal hab ich auch schon lang nicht mehr lackiert..

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt tolle Fingernägel :))

    Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Aww, rich & royal mag ich auch sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen,

    vielen dank für deinen kommentar. =)

    ja, werde mir nun wieder nen sündentag in der woche aussuchen, an welchem ich etwas ungesundes essen und auch genießen kann. =) die letzten wochen hatte ich ja beinahe täglich nen "sündentag". >.< aber nun reichts, denn sonst werd ich nie fertig und erreiche nie mein wunschgewicht, wenn so weiter mache...

    lg <3

    AntwortenLöschen