Leiste

Dienstag, 29. November 2011

Isana Mandelöl Handcreme - Limited Edition, Winterlich Blaaa! Tolli!

Ich nutze eigentlich immer Florena Olive Handcreme. Die ist vom Geruch her eigentlich gar nicht vorhanden, so wie es sich für eine anständige Handcreme gehört (mir wird von penetranten Gerüchen schlecht und die Hände sind so oft an der Nase... Parfümtests auf den Handgelenken sind ein Nichtkauf für jedes Parfüm).

Aber diesen Winter sehnte ich mich nach einer zart winterlich warm duftenden Handcreme. Also gings los auf die Suche.

Synergen Choco Fun - Sollte nach Schokolade, Spekulazius oder sonstwas riechen. Eine beschrieb auch Erdnusscreme. Ich hasse Erdnusscreme. Und dann roch sie tatsächlich auch so, nicht gekauft.

Balea Vanilla Shea Handlotion - Einige beschreiben sie als BOOOAAA GEILOOMAT!, andere als muffig. Leider stellte sie sich für mich auch als muffig heraus.

Yves Rocher Fruit de Noel Handcreme - 75 mL für 2.50 €? Ja, der Ladenpreis ist höher als online. Ich war so bedient von dem Preis, dass ich ohne Probeschnüffeln von dannen zog.

Die Vanillehandcreme von Douglas mit den hässlichen fetten Engelskindern drauf gefiel mit vom Duft her... nett. Sehr cremig, leicht vanillig, aber auch sehr süß. Naja... Aber der Preis betrug 2-3 Euro, das war mir der nicht ganz so durchschlagende Duft nicht wert.

Dann eben keine Handcreme!

... Bis heute, denn heute fand ich das:




Photobucket

Von Rossmann, stand einfach so da ohne Neu-Schild und lachte mich aus "Hahaha, ich hab hier dauernd gestanden und du bist immer doof an mir vorbei und hast dich um sonst geärgert!" Den Spott wollte ich mir nicht weiter anhören, ergriff die lachende Tube und trennte sie gewaltvoll von ihren Tubenkollegen. Sie durfte nun einsam in meiner Tasche verweilen.

Wobei ich nicht glaube, dass sie immer da war. Ich glaube eher, dass das Neu-schild nur vergessen wurde.

Der Duft ist übrigens Marulanuss-Bodylotion + Marzipan und das alles aber nicht so pervers extrem, sondern sanft. Und total schön. Als ich sie dann im Zug auspürobierte, dachte ich "Davon könnte ich mir eine ganze Stiege zulegen" und versuchte nicht all zu auffällig an meinen Händen zu schnüffeln.


Die Tube kostet regulär 99 cent und ist mein absoluter Winterkauftipp!

Kommentare:

  1. Oh die klingt ja toll!
    So eine hätte ich gerne! Nur gibts bei uns leider weit und breit keinen Rossmann ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    also ich hab diese Douglascreme mit fetten Engeln da, ich mag sie nicht ^^ Ich würde sie dir sonst gerne zuschicken, wenn du magst?? ich hätte sie demnächst wohl entsorgt...

    AntwortenLöschen
  3. Uaah, klingt total gut :-D! Wahrscheinlich darf die das nächste mal bei mir auch mit!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde wenn dann nur das Porto wollen, das wiege ich morgen gleich mal ab und sage dir Bescheid.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, also die Creme wiegt über 50 Gramm, müsste also als große Warensendung für 1,65 Euro rausgehen. Wäre sie dir das wert? Ansonsten hab ich auch noch n bissl was in KK drinne :)

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das ist ja mal ein mega Angebot!!! Zeichnest du frei-Kopf oder lieber nach Vorlage?? ich geb dir mal meine Mailadresse ^^ karnickel33 ät hotmail.com

    AntwortenLöschen