Leiste

Sonntag, 20. November 2011

Das Lackprojekt wird langsam

Es geht voran! Drei weitere Lacke sind dokumentiert, mal wieder nur P2. Aber es sind nicht mehr viele von P2 übrig ;)


Photobucket

Stormy, in der Flasche grottenhässlich, auf den Nägeln wunderschön. Hat nen leichten Steinpasteneffekt. Damit meine ich diese Steinmalfarben aus dem Bastelladen, falls die einer noch kennt...


Photobucket

Crazy, allerdings mit der Modifikation, einen kräftigen Schupser schwarz zuzugeben. Ich fand die Originalfarbe hässlich. Mein Lack auf den Nägeln ist leider auch hässlich, da ich mit meinem Topcoat nicht zurechtkomme. Das Zeug ist praktisch nicht getrocknet und ich habs noch am selben Tag wieder abmachen müssen.


Photobucket

Rebel. Ein nettes blauschimmerndes Violett der dunklen Sorte. Essence hatte früher mal so eines bei seinen Color to Go, aber nach 3 Monaten wurde es schlecht, genau so wie Crazy-Version von Essence. Ich hab die beiden in die Tonne gedrückt und mir Ersatz von P2 geholt.
Mir scheint, Rebel ist relativ unbeliebt... überall finde ich immer Leute, die den unbedingt loswerden möchten. Meinen behalte ich aber.


So, wie gehts denn voran? Gut würde ich sagen.


Photobucket

Das ist meine Lackkiste. Die frei stehenden Lacke sind noch nicht dokumentiert, die in den Sonderkisten sind es.


Photobucket

Und hier nochmal alle, die frei rumstehen. Davon sind 4 nur als Topcoat zu gebrauchen und einer als Basecoat. Und 8 davon hab ich noch nie getragen. Fotografiert werden müssen sie aber trotzdem alle auf den Nägeln :)

Kommentare:

  1. Oh Wow, der Rebel ist wirklich schön! Könnte ich mir auch zulegen :-D!
    Gute Sache, so ein Lack Projekt. Würde bei meinem Verhau auch nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne ist total schön! Freue mich über einen Besuch!

    AntwortenLöschen