Leiste

Sonntag, 23. Oktober 2011

Nur im Gesicht malen?

Warum nicht mal auf Papier malen!


Photobucket

Jedenfalls wenn man gerade eine halbe Stunde lang nichts tuend auf die Abfüllung eines großen Kanisters wartet, der gerne mal überläuft. Dann ist so ein Skizzenbuch doch goldwert! Und manche Dinge bekommen dann auch Farbe.

[Fineliner, Deckweiß und Copic Marker]

Kommentare:

  1. wow, dass sieht echt toll aus.... sprach die Frau, dessen Begabung nicht das malen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig gut aus =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus :D Ich mag die Farben und wie du mit Licht und Schatten gearbeitet hast *___* Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! ich beneide jeden, der Zeichnen kann :) Ich male hunde, die man eindeutig als Kühe erkennt *g*

    AntwortenLöschen
  5. ah, gefällt mir super.

    ich mag es generell, mir auf blogs zeichnungen anzusehen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich selbst gern zum stift greife.

    für mich immernoch eins der schönsten hobbys, bzw. eins mit den schönsten ergebnissen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild..
    ich male auch ab und zu..
    Copics sehen so super aus.. aber die sind so mistig teuer..

    Myone: Meine Mutter macht Hundeplätzchen die wie Kühe aussehen...

    http://metal-tiffy.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d2h8qwa

    AntwortenLöschen
  7. Cool, mehr davon. Mag auch Kunst auf Blogs. :))

    AntwortenLöschen