Leiste

Freitag, 14. Oktober 2011

Nails of the half month

Vor kurzer Zeit waren meine Nägel mal wieder zerfetzt, nun sind sie wieder ganz und ich kann weiter machen mit dem kartieren meiner Lacke. Und irgendwie komm ich nicht so gegenan, denn es sind schon wieder neue dabei, statt die alten mal alle aufzulackieren. Aber nungut.


Photobucket

Night out von P2. Wie man sehen kann, komme ich mit der Konsistenz nicht zurecht (viel zu pampig!). Ich kauf mir bald Verdünner, dann wird das besser. Diese Farbe zu kaufen war jedenfalls total überflüssig, denn sie sieht genau so aus wie der Graue... Glory hieß der glaube ich. Das ganze lila sieht man im Alltag nicht und wird zu einem blaustichigen grau. Toll.


Photobucket

Aber man kann ja Überlacke rauf machen! Hier der in Blogs letzter Zeit viel zu oft gezeigte Dance-Lack aus dieser LE von Essence. Opalsplitter machen mich einfach an, daher musste er mit. Ich bin dafür 3 Tage durch die Stadt gerannt!


Photobucket

Und das ist eines meiner Urgesteine: Green with Envy von Rimmel. Ein wunderbares Sailor Neptun-Türkis. Zwar nicht das perfekte, aber es erinnert schon an einige Illustrationen.

Damir sind jetzt nur noch 16 Hauptlacke und 4 Überlacke übrig, die auf ein Foto warten.

Kommentare:

  1. darf ich davon ausgehen, dass du zu jedem sailor girl den passenden lack hast? :o)

    AntwortenLöschen
  2. @Miku: Das wollte ich auch gerade fragen. Vor allem, welchen Lack denn Uranus wohl tragen würde. Und dann fiel mir wieder ein, dass Haruka und lackierte Fingernägel irgendwie seltsam wäre. Hmmm.. ich werde darüber nachdenken.

    Aber zum Post: Hält dein "Night out" denn lange? Mein Lack ist auch so pampig, aber ich hatte nach einem Tag(!!) Tipwear und nach zwei musste er runter. Sonst halten diese Lacke bei mir ewig, aber vielleicht ist diese Farbe einfach zickig?

    AntwortenLöschen
  3. Mit ein bisschen hin und herschieben habe ich für jede den passenden Lack, ja :) Dann muss Mars aber einen lilanen tragen, ich besitze gar kein rot.
    Uranus würde ich einfach dunkelblau verpassen, den hatte sie ja auch immer bei der Verwandlung.

    Gehalten hat der night out P2-normal-lange, da kann ich mich nicht beklagen. Hatte den ziemlich lange drauf.

    AntwortenLöschen