Leiste

Sonntag, 23. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Behind the Curtain/ Interessante Gewinnspielfrage

Ich möchte gerne bei dem interessanten Gewinnspiel bei Behind the Curtain teilnehmen.

Dabei geht es um den Preis: Ein Gutschein über 100 € bei einem Laden deiner Wahl

Und die Gewinnspielfrage ist: Welcher Laden ist das und wieso/ wieso solltest gerade du den Gutschein gewinnen


Nun, wieso man diesen Gutschein gewinnen möchte, ist natürlich offensichtlich, weil die Bedürfnisse des Menschen unstillbar sind. Genug gibt es nicht. Aber verlassen wir die Wirtschaftsvorlesung und kommen wir zu dem Laden, zu dem ich gerne diesen Gutschein hätte:


Photobucket

Hornbach? Das ist doch dieser Baumarkt! Jap, richtig, der Baumarkt. Warum will jemand, der einen Beautyblog hat und dauernd über seine tollen Fingernägel postet, sich selbige schmutzig machen? Zudem riskieren, dass sie abbrechen oder splittern? Natürlich weil dieser Jemand einen Traum hat und Hornbach hat ganz viele tolle Sachen, um diesen Traum wahr zu machen.

schwarzer Autolack
Gewindeschrauben
Schleifpapier
Rillenfüllpaste
Bohrköpfe
Plexiglas
Holzstöcker
...

Viele viele Dinge, die alle zusammen zu einem Traum führen sollen:


Photobucket

Ich will das komplette Kostüm meiner Lieblingskriegerin aus Sailor Moon: Sailor Pluto! Und dazu gehört vor allem der Grund, warum ich mich nie herangetraut habe, nämlich der große Schlüsselstab. Nun habe ich aber im Dezember Halburlaub und Zeit dazu, den mit aller Hingabe zu basteln und da kann ich als armer Student eine Geldspritze gut gebrauchen. Vor allem, wenn man schonmal ein Juror bei einem Cosplaywettbewerb war, lernt man seine eigene Perfektion nochmals stark zu steigern und dann wird alles noch viel aufweniger, was man machen möchte. Je mehr Aufwand, desto mehr Materialien, desto mehr Geld wird benötigt.

Und da ist mir der Zustand meiner Nägel ehrlich gesagt egal ^^ Nägel wachsen nach, ein nicht vorhandener Schlüsselstab nicht.

Kommentare:

  1. Also, ich bin schon mal echt gespannt auf den Stab, wenn er fertig ist. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also ich wünsche dir auf jeden Fall dass du gewinnst! Ich hab mir auch unlängst überlegt, wie man so einen Stab (zB auch den von Sailor Saturn) am besten machen könnte, und bin schon seh gespannt wie du das machen würdest :'D
    Also viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Du mußt definitiv gewinnen, aus einem einfachen Grund: Ich wollte schon immer mal zusehen wie jemand sowas macht. Ähm.. du hattest ja schon vor das per Photos zu dokumentieren und hier online zu posten, oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui,Sailor Pluto war auch immer meine absolute Lieblingskriegerin! War sogar schonmal am überlegen sie mir als Tattoo verewigen zu lassen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt faszinierend! Wie Du aus diesem Dingen Dein Kostüm gezaubert hast. :)

    AntwortenLöschen
  6. I almost never leave a response, but after looking at a few of the comments on "Gewinnspiel bei Behind the Curtain/ Interessante Gewinnspielfrage".
    I actually do have 2 questions for you if it's allright. Is it only me or does it seem like a few of the responses come across like they are left by brain dead folks? :-P And, if you are writing at additional sites, I'd like
    to keep up with you. Would you make a list of every one of your social networking sites like
    your twitter feed, Facebook page or linkedin profile?
    Also visit my web site - additional hints

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No twitter, no facebook and no... never heared... linkedin? ...
      And if I did understand right... do you really mean, zombies are writing reponses to my blog? I never saw them XD

      Löschen
  7. Heya i'm for the first time here. I came across this board and I find It truly useful & it helped me out much. I hope to give something back and help others like you aided me.
    Feel free to surf my blog ... boost youtube views

    AntwortenLöschen