Leiste

Dienstag, 25. Oktober 2011

Alverde Pistazie

Heute hab ichs gefunden und es hat mich sehr glücklich gemacht :)


Photobucket

Photobucket

Ob es das auch in der Anwendung tun wird, werde ich sehen. Auf den ersten Riecher habe ich irgendeine komische Zusatzkomponente im Duft gefunden, der so riecht, wie ich mir den beigelegten Tee vorstelle. Und die Bodylotion hat auf meiner einen Hand gebrannt.

So, wenn ich jetzt noch mein Shampoo aufbrauche und das von Alverde anfange, kann ich mich komplett mit Alverde waschen und pflegen, wenn wir mal vom Gesicht absehen. Dabei bin ich mit dem Zeug eigentlich auf Kriegsfuß, weil ich den "typisch Alverde"-Geruch ekelerregend finde. Aber hey, das Shampoo riecht vernünftig (Henna + Olive), die Spülung sowieso (Zitronenblüte) und dieses Zeug scheint auch zu gehen, die Pistazie ist auf jeden Fall da, wenn auch nicht in Reinform.

Unter "Bernstein" kann ich mir nicht viel vorstellen. Aber die Beschreibung mit dies und das und Mango und nochwas fand ich unlustig. Daher ist Pistazie der Sieger für mich bei den 4 DM-Geschenksets. Welches findet ihr denn am spannendsten?

Kommentare:

  1. Ich finde auch das Pistazienset am schönsten (auch wenn ich das Bernstein noch nicht kenne...) und ich bin auch seeeehr glücklich, seit ich es gefunden habe :D

    Der Tee schmeckt nach Minze und Lemongras

    AntwortenLöschen
  2. Das Pistazie hatte ich letztes Jahr und bin von der Lotion nur genervt, viel zu flüssig und null Pflege bei mir.. Ich warte noch auf das Bernstein unm mir ein Urteil bilden zu können :)

    Wegen dem RdL Sortiment, ja, nicht alles gefällt mir, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir RdL young besser, wie RdL. Das find eich nämlich zu altbacken...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde die Verpackunge soooo hässlich, sogar noch hässlicher als die P2 Most wanted pappteile *g*
    Ja, ich finde auch diese riesen Glossauswahl der Hammer :) Ich trage lieber Lippenstift, da pappen die Haare nicht so dran *g* seit ich lange Haare habe und die offen trage mag ich kaum noch Glosse ^^ Und ja, die Farben sind wirklich etwas neutral und normal...

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja der Annahme, es gäbe nur Pistazie...! Bernstein klingt für mich nämlich verlockend, auch wenn mir das ein ziemlich unrealistisches Duftversprechen scheint :'D. Schade, dass man nicht im Laden schon mal dran schnuppern kann :/.

    Bin nämlich auch kein Fan von Alverde und wenn dann noch nicht mal der Duft stimmen sollte.

    Zum Glück hab ich noch andere Problem :D.

    AntwortenLöschen