Leiste

Mittwoch, 14. September 2011

Unerwartet: aufgebraucht

Unerwartet viel ist plötzlich zusammen gekommen und muss jetzt unbedingt in die Tonne:


Photobucket

Gerade das silberne 3 Wetter Taft war unerwartet, weil ich dachte, dass ich noch eine Dlasche rumstehen habe. Aber das war eine von den schwarzen! Das ist allerdings mein perückenhaarspray, da es für meine Haare zu klebrig ist. Nun, war leer... hab ich halt das fast leere schwarze benutzt. Nach 3 Tagen war das auch leer. Glücklicherweise hatte ich noch ein ganz volles schwarzes.

Der Yves Rocher-Stift ist ungefär 1/3 wegbenutzt, danach ist er leider in der Waschmaschine gelandet und sondert nun dauernd Wassertropfen ab. Waschmittel ist auch noch drin, so macht er die Lippen platzig und schmeckt komisch. Hab aber noch 2 andere davon und Carmex finde ich eh besser.

Das Dove-Zeug, die Intense Repair Kur oder wie das Zeug heißt, war ganz nett. Ich hab sie als Spülung verwendet, meine Kopfhaut hat sich nicht beschwert, nur die Directions sind geflüchtet wie nix. Die vertragen sich halt nicht mit den Siloxanen, aber war ja gratis ;) Kaufen tu ichs nicht, mir hat nämlich auch der aufdringliche Geruch, den das Shampoo der Linie hat, gefehlt. Abver das kann ich auch wegen der Siloxane nicht kaufen, ich will ja nicht zwei mal in der Woche Haare tönen.

Joa... interessant ist dann noch der Nagellackentferner acetonfrei, da waren noch 2 cm Flüssigkeit drin und dann hab ich wen gefunden, der den auch benutzt und als sie nicht da war, hab ich ihre Flasche geklaut, meine reingekippt und zurückgestellt. Nun hoffe ich mal, dass sie mit dem Zeug auch zufrieden ist. Ich wars nicht, da der meine Fingernägel kaputt macht, da kommen so komische Risse in die Schichten und der Nagel in sich wird brüchig und blättrig.

Die Ebelin-Wattedinger habe ich übrigens nicht nachgekauft, weil sie eine Kasettenprägung haben und ich Kantenprägung von Lidl cooler fand. Für die Augen ist das auch tutti frutti, aber Nagellack entfernen ist damit totaler Mist, da die Lagen sich trennen, was sie bei den von Ebelin nicht tun. Okay, muss ich wohl 2 Rollen haben... *grml*

Alles andere hab ich schonmal erwähnt.
Zur Vollständigkeit: Die Ricola schmecken gut, aber die lilanen mit Holunder sind viel besser ;)

Kommentare:

  1. die Holunder Ricola mag ich auch sehr gern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohweia danke für den Hinweis, dass war mir so gar nicht bewusst. Ich hoffe mal das gibt keinen Ärger! :-/

    P.S.: Ich mag die mit Zitronenmelisse :D

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich und dein Posttütchen nicht vergessen, ich hab nur in den letzten 2 Wochen das Haus gar nicht verlassen (und die Wochen zuvor nur zum Arbeiten). Sei nischt böse, mon cherie!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich muss es auch mal schaffen, meine geleerten Produkte zu fotografieren. Ich schmeiße immer alles gleich weg! Schande über mich! LG

    AntwortenLöschen