Leiste

Mittwoch, 17. August 2011

Mein Wunsch für den Winter

Was wünscht ihr euch für ein neues Beautyprodukt für den Winter?

Ich wünsche mir sowas in der Richtung:


Photobucket

Lecker, Karamellzeug! Das erinnert uns doch an etwas...


Photobucket

Ja, die hatte ich auch und sie war super.
Aber das ist nicht ganz das, was ich will. Ich möchte nämlich gerne eine Bodybutter Karamell haben :) Von Balea. Die Pläne, was als Winterbutter rauskommt, stehen sicher schon lange und ich hoffe einfach mal, dass dies auch auf dem Plan steht.

Und wie siehts mit euch aus? Oder sind essens-angehauchte Pflegeprodukte nicht so euers?

Kommentare:

  1. Von Mülhäuser gibt's Karamellaufstrich? *sabber*

    Ich mag Kosmetik, die nach Essen riecht gerne, aber für den Winter habe ich noch keine Vorstellung, zumal ich's ja immer gern fruchtig mag.

    AntwortenLöschen
  2. Wow den Karamellaufstrich kannte ich noch gar nicht, wo kann man den kaufen?

    Es gab mal eine karamell-Bodybutter von Fruttini, die roch superlecker! Da warte ich auch immernoch drauf dass sie sowas mal wieder rausbringen. Ansonsten mag ich auch total gerne Vanilleduft oder Zimt und schokoladige Düfte wie Brownie oder Cookie oder so =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den bei Combi gekauft, der gehört zu Bünting-Famila. Und das ist auch der einzige Laden hier in der Umgebung, der Riesen Karamell hat ^^ Also die Creme ist super, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. Aah so ein Mist die Läden gibts hier leider nicht =(

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne nur die Karamellcreme/-aufstrich von REWE, aber die ist mir für Karamell zu fest. Ich glaube, ich muss mal wieder selber Aufstrich machen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh man von der Seife hatte ich so viel auf Reserve gekauft und dann konnte man die hier bis in den Sommer rein noch kaufen ^^ Jetzt ist sie aber so langsam auch bei unserem DM ausm Sortiment.
    Ansonsten bei Karamell bin ich mit dabei ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Milka Schokolade mit Karamellfüllung :D
    eine Bodybutter mit Karamell wäre auch wirklich eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, sieht total lecka aus!
    Es gibt ya von balea diese kakao buttercreme! Die richt total lecker! :D

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, hab grade deinen Betrag bei Danis Blog gelesen.. wie du hast ne Autovitrine???? zeigeeeeen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch total gerne Karamell als Bodybutter oder auch Lotion ^^ wäre mir egal, würde beides kaufen

    AntwortenLöschen