Leiste

Montag, 25. Juli 2011

Nächste Runde: 3 Nagellacke

Es freut mich, dass so vielen der chemische Beitrag gefallen hat! Einige waren dafür, dass ich weitere solche Beiträge mache - das war sowieso geplant ;)
Mein großer Gegner und größter Interessant ist das Silikonkapitel. Das Problem ist nur, dass ich euch diverse chemische Sachen davon herbeten kann, aber wenns um Anwendungen geht, ziemlich versage. Also da bin ich noch auf Recherche und das kommt sicher auch seeeehr spät irgendwann mal. Dazwischen kann man noch so einige Stoffgruppen schieben.

Jetzt aber erst mal die nächste Auflackiert-Fuhre. Mir ist schon wieder der rechte Mittelfinger in Splittern zerbrosten, so lackiere ich nur noch die linke Hand, während die rechte gesund wächst. Und so hält Nagellack nun ganze 7 Tage, bis er Mikrorisse bekommt und ich die Farbe nicht mehr sehen mag.

Die Farbe, dies letztens auf Damenhygiene gratis gab:

Photobucket

Sie deckt nicht in 2 Schichten, aber das war mir dann wurscht. Dafür hat sie so einen leicht durchscheinenden Plastik-Retro-Look in 2 Schichten, der irgendwie cool und extravagant ist.


Und hier haben wir eine meiner Lieblingsfarben aus einer LE von vor zig Jahren:

Photobucket

Sailor Neptun-Türkis und im Finish eine Mischung aus Shimmer, Creme, Glitzer und Matt habe ich das Gefühl. Damit es nicht all zu fastmatt aussieht, hab ich Topcoat rübergemacht.


Bei einer Bekannten sah ich den OPI Planks a Lot, der ein Milkaviolett mit Graustich zu sein scheint. Den fand ich so unglaublich schön, dass ich ihn auch fast gekauft hätte, aber mein Geldbeutel weinte so laut, dass ich es dann vorerst sein ließ. Gut so, denn mein geldbeutel sah dann dieses Exemplar:


Photobucket

Whoaaaa, total Graulila delüxx! Die Farbe ist SO genial! Und sie ist noch erhältlich ;)
Sie knallt nicht zu sehr, ist nicht zu grau und nicht zu violett. Und sie deckt in einem Anstrich. Ich habe noch einen anderen Lack von Claires, der auch so super genial ist. Also wenn ihr mal da seid und eine Farbe superschön findet, kaufen! Es lohnt sich. Das Pinselchen ist auch super.

Ich bin leider mit dem Edding abgerutscht und muss nun mit dem schwarzen Fleck am Daumen leben. Permanenter Marker geht ja nur mit Aceton weg und davon geht auch der Nagellack flöten ^^

Kommentare:

  1. ach, die summer of love LE, lang ists her... *nostalgie*
    ich hab auch den grünen lack. der pinke(psychedelic) ist mein absoluter liebling.

    AntwortenLöschen
  2. den summer of love Lack finde ich sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen