Leiste

Dienstag, 26. Juli 2011

Mega"haul"...?!

Ich geh nicht auf Raubzüge, ich erschieße keine wilden Tiere und ich mach das auch nicht auf englisch. Ich kaufe ganz brav ein. Und ich hab mal nachgeguckt, was ich so den Juli über alles herumgekauft habe, wo ich doch eigentlich weder etwas will, noch etwas brauche. Aber sieht das so aus...: ?

Photobucket

Nichts wollen und nicht brauchen sieht anders aus. Allerdings bei Erklärung...

Nachgekauft weil leer (und wirklich leer): Kamillentee, Handcreme, Zahncreme, Blondierung, ölfreier AMU-entferner, Damenhygiene (siehe hellgrüner Nagellack, der gratis war), Müsli (nicht auf dem Bild).

Gekauft für Wacken: Kosmetiktücher, kleines CD-Deo, Flüssigeyeliner (Geleyeliner geht mit den Tüchern nicht ab), Magnesiumtabletten.

Gekauft weil jemand mein Duschgel zum Beine rasieren weggeworfen hat (grrrr! ich find dich noch, DIEB!): Rasiergel

Gekauft, weil einfach lecker: Oreokekse, waren im Sonderangebot

Gekauft, weil ich das noch nicht hatte und unbedingt brauchte: matter Lidschatten von Manhattan, lila Nagellack, Ricola Bonbons

Und äääh... Bodybutter Honig. Nein! Ich wollt sowas doch nicht mehr kaufen. Aber ich weiß, dass sie super riecht und sie hat nur 1.25 € gekostet, die hält noch bis 2013 und es war die letzte...!
So ein Mist aber auch.


Vielleicht halte ich eine Drogerieabszinenz für August durch. Aber wie ich das kenn, wird wieder irgendwas leer. Deo auf jeden Fall, Zahncreme auch. Oreos sind schon leer, aber die kauf ich nur bei Sonderangebot. Die Bonbons sind auch fast leer.

Die Bonbons sind komisch: Man kann die in den Zigarettenschachteln kaufen oder in Tüten, wo sie nochmal extra einzeln verpackt sind. Einzeln ist die totale Müllverschwendung, aber komischerweise ist deren Kilopreis geringer als die der Zigarettenbonbons. Ich kauf trotzdem die teureren, weil mir die Papiere sonst überall herumfliegen und die Tüte immer auskippt.

Kommentare:

  1. Auch wenn man nur wenig braucht, irgendwas findet sich immer :)

    AntwortenLöschen
  2. die ricolabonbons hab ich mir heut auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schmecken denn die Sanddorn Bonbons?

    Ich mag Drogerien, man kriegt das Gefühl, immer was zu brauchen, auch wenn es nur was Süßes ist...

    Viel Spaß schon mal am Wacken, auch wenn es noch ein paar Tage hin ist :) Magnesiumtabletten weil... Nackenkrämpfe oder was? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Magnesiumtabletten, weil meine Medikamente da so einen Effekt verursachen, der mit verengten Blutgefäßen zu tun hat. Und irgendwie ist das alles an Magnesium gekoppelt, so bekomm ich leicht nervöses Beinzucken und kann dann nicht schlafen. Tritt nicht oft auf, aber immer dann, wenn gerade keine Tabletten da sind ^^

    Die Sanddornbonbons finde ich ganz nett. Ich hatte sie vorher schonmal probiert, aber inzwischen kenn ich Holunderblüte und die sind nochmal um einiges besser! Die gibts dann demnächst, wenn diese weg sind ^^ In wie weit der Sanddorncharakter getroffen ist, weiß ich nicht, weil es Jahre her ist, als ich Sanndorn direkt vom Strauch aß.
    zitronenmelisse fand ich auch super.

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmal für den Tipp Damenhygiene plus Nagellack, ich habe "gratis" den p2 Flamboyant abgestaubt!

    AntwortenLöschen