Leiste

Dienstag, 5. Juli 2011

Auflackiert mit P2

P2 ändert alle halbe Jahr sein Sortiment, ist das nicht total toll? Man sieht dann irgendwo einen tollen P2 Lack auf einem Blog, will den megamäßig dolle haben und was ist? Oh tut mir leid, der ist aus dem Sortiment von vor 2 Jahren!
Super.

Wenn ich mir das derzeitige Sortiment allerdings so anschaue, dann ists irgendwie auch gut, dass sie einen Wechsel haben. Ab Oktober hoffe ich auf bessere Farben!

Hier also mal drei Lacke aus vergangenen Sortimenten von P2.


Photobucket

240 Joyful
Leider etwas patzig lackiert, man kann ja nicht immer gut drauf sein.

Photobucket

250 So cool
Der ist schon 4 Tage alt, daher die Spitzen. Aber für 4 Tage echt super!

Photobucket

143 forever
Eine "Ich weiß nicht, ob sie mir gefallen soll"-Farbe. Ich hatte sie jetzt drauf und die Farbe gefällt mir. Der Lack nicht, denn am dritten Tag war er schon inakzeptabel abgesplittert. Vielleicht liegts auch am neuen Überlack, müsste man austesten. Aber die Farbe find ich echt schön, mal was anderes und keine Kackfarbe, wozu braun gerne mal tendiert.


Ich hab noch viel mehr aus alten Sortimenten. Irgendwann hab ich sie alle mal getragen und abgelichtet. Immer fleißig sein! Da ich auch noch knapp unter den 50 bin, ist meine Kiste innerhalb eines Jahres schaffbar. Nur im Oktober sehe ich Gefahr, wenn die vielen neuen Lacke von P2, Essence und Catrice rauskommen.

Kommentare:

  1. Q_Q Joyful, ich habe dich leider verpasst. Es tut mir heute noch Leid zu wissen, dass happy - dein orangefarbiger Kumpel - dich nie mehr wieder sehen wird. Hach Joyful, ich vermisse dich.
    (Und die Zeiten, in denen das p2-Sortiment noch was hergegeben hat).
    Für So Cool hab ich Gott sei Dank einen ähnlichen ergattert, Catrice Blue's Brothers.
    Und Fever... puh. Da gehts mir wie dir, ich weiß einfach nicht ob mir solche Farben gefallen sollen... X:

    AntwortenLöschen
  2. Forever finde ich klasse, schade das es den nicht mehr gibt.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Forever gefällt mir am besten, da es am meisten nach unlackierten Nägeln aussieht. Ich bin halt ein Klarlackind.

    AntwortenLöschen
  4. Der Forever ist wirklich toll!

    PS: Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen
  5. haiii
    ich bin zufälllig auf deine seite gestoßen und finde ihn total toll!! *___*
    ich hab auch total viele nagellacke von p2 *hihihi*
    Ich hab auch noch gesehn das du Animes & Mangas magst oda? ^o^

    Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest vll gefällt ihn dir ya? ^__^

    http://yumeichan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen