Leiste

Freitag, 10. Juni 2011

La Roche-Possay Waschgel Gratis Tip

Irgendwie hab ich das Gefühl, poste ich meistens über Fingernägel. Heute mal was anderes, auch wenn ich mich darüber auskotzen könnte, dass sie immer noch rauchergelb vom China Glaze-Lack sind.

Für meine Aknehaut im Gesicht benutze ich La Roche-Possay Effaclar Duo und hab seitdem auch keine Pickel mehr. Vielleicht einen Minipickel in 3 oder 4 Monaten, aber das wars auch. Mitesser auch keine mehr. Und da ich nicht jedes Mal Bock habe, extra in die Supermarktsapotheke zu fahren, um eine Tube Creme zu kaufen, wollt ich diesmal mehr nehmen. Nur irgendwie hab ich das nicht gefunden. Ein schmaler hoher Karton, er stand immer da, wo auch das Preisschild stand. Also Apothekerin gefragt, wo das Zeug ist. Und dann drückte sie mir so einen riesigen Karton in die Hand... wovon ich gleich zwei nahm.


Photobucket

Hoher schlanker Karton? Auch dabei. Aber gratis gibt es hier noch 50 mL Waschgel! 200 mL davon kosten um die 10€, ich habe also gratis Waschgel im Wert von 5€ bekommen bei 26€ Warenwert (deswegen diese Apotheke, normal kostet das 30€).

Und anständig Gratisproben hab ich auch angestaubt. 4 Tütchen Augencreme und einmal Schönheitsdusche + Öl. Und zwei Bonbons.

Dazu hab ich auch noch einen Sonnenschutz gekauft, selbe Firma, auch für Pickelnasen wie mich. 50er Sonnenschutz, stolze 17€, aber was tut man nicht alles für pickelfreie Haut? Mich macht eine pickelfreie Haut deutlich glücklicher als eine große Zahl auf meinem Konto, das habe ich endlich verstanden.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mal einen Tipp von dir angewendet und La Roche-Posay hat meiner Pickelhaut auch geholfen. Danke dafür
    Bernadette

    AntwortenLöschen