Leiste

Mittwoch, 25. Mai 2011

Leer gemacht 2.0

Diesmal hab ich nur kleine Dinge am Start. Aber es hat trotzdem ewig gedauert, bis ich 10 zusammen hatte.


Photobucket

Yves Rocher Brombeer Duschbad
Habe ich hier ausführlich vorgestellt. Ich bleibe bei kein Nachkauf.

Seba Med Handcreme Urea Akut
Man stelle sich einen verzweifelten Studenten vor, der so unendlich schrottige Hände hat, dass sie schon fast weiß sind vor toten Hautschuppen, die nicht abfallen. Dieser Student bekommt im Rossmann ein Pröbchenpaket und liest "Handcreme Urea Akut für extrem trockene und strapazierte Hände". Der Student schaut auf seine Pranken und erkennt: Genau das Problem habe ich! Und dagegen soll das helfen? Juhu!
Nun wendet der Student diese Handcreme an und es passiert.... nichts! Wo Seba Med dem Gesicht des Studenten sehr half, ließ diese Firma jenen Studenten mit seinen Händen im Stich. Diese Handcreme ist genau so wirksam wie Wasser und damit richtig schwer durchgefallen.

Essence Lipgloss klar
Toll, er hat ein Pinselchen! Er schmeckt komisch und eigentlich mag ich meine Lippen mit Gloss nicht so wirklich. Kaputte Flasche, läuft nur noch aus, daher Tonne. Trübe wird er auch langsam. Ich kauf erst mal keinen nach.

CD Deo Wasserlilie in groß
Genau so toll wie in klein

La Roche Possay Effaclar Duo

Rilanja AMU-Entferner in der Reisegröße
Hab ich in den unendlichen Weiten meiner Kulturtasche ausgegraben und aufgebraucht. Endlich kein Rossmann entferner mehr und was tu ich? Kauf noch ne Flasche. Super!

Orangenduschgel Wellness und Beauty oder sowas
Krasses Zeug, nur etwas komisch in der Konsistenz. Hab noch ne große Größe.

Essence Eyeliner schwarz
Das Pinselchen hat ne tolle Form und genug Widerstand, ich bin wirklich 1A damit zurechtgekommen! Richtig klasse. Leider wurde das Ding dann so leer, dass man, um nachzustippen das ding zuschrauben und heftig schütteln musste. Obendrein fing es an, in den Augen zu brennen, also Tonne. Hab mir aber jetzt den Geleyeliner gekauft, da ich nicht zwei Produkte haben will, die denselben Effekt machen und aus das Gelzeug schon lange geierig war.

Essence pinke Multi Action
Super Mascara, ich war total zufrieden! Wird aber vorerst nicht nachgekauft, da ich noch ne andere hab in schwarz (die aber zicktig ist) und die Formulierung geändert worden sein soll. Werde wohl bald die Smokey kaufen, wenn ich die Ausweichmascara nicht bald mal zum Funktionieren bekomm. Auch nicht leer bekommen, aber sie stinkt jetzt so komisch, dass ich Angst habe, ne Entzündung zu riskieren.

P2 Professional Feile
Glatt gefeilt, hat ihren Zweck super erledigt. Hatte damit auch nie Probleme, obwohl ich nie beherzigte, immer nur in eine Richtung zu feilen. Ich feile hin und her, da ich so viel Nagelmaterial habe, dass ich bei Richtungsfeilen einen Finger pro Tag schaffen würde. Ist nachgekauft.
Empfehlung von Nienchen, danke nochmal :)


Mein persönlicher Held ist natürlich meine Gesichtscreme. Und mein Flop ist die Handcreme, die keine ist.
Diesmal ist viel Deko dabei, aber leer ist die nicht. Dennoch finde ich es sinnvoller, verkeimte oder auslaufende Produkte wegzuwerfen, statt Dreck und Entzündungen zu riskieren. Teuer sind die drei ja auch nicht, Essence halt.

Kommentare:

  1. Leer machen ist ja auch kein Sport :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber schon komisch, wenn man zig fast leere Produkte hat. Davon ist hier übrigens keines ausgeführt, die habens alle nicht geschafft, da ist immer noch was drin :) Die meistens sind eher unerwartet (Feile, Eyeliner, Creme)

    AntwortenLöschen
  3. Das "fast leer" Syndrom habe ich auch :)

    AntwortenLöschen