Leiste

Dienstag, 17. Mai 2011

Keine Dove Beautydusche mehr

Ich habe schon mehrmals in einigen Postings erwähnt, dass Dove Beautydusche mein Lieblingsduschgel ist. Und wie das so ist mit der Zukunft: Es lebe der Fortschritt!

Leider geht der Fortschritt gerne mal in die falsche Richtung und so wurde aus meinem geliebten Duschgel das hier:

Photobucket

Sieht fast genau so aus, steht aber was anderes drauf! Wie gut, dass ich zu Besuch das Ding testen konnte, so weiß ich: Nicht kaufen. Das Zeug riecht nichtmal mehr entfernt wie das alte und die Konsistenz ist auch viel flüssiger geworden. Verdammt :(

Es riecht ja nichtmal mehr gut.
Vielleicht finde ich noch irgendwo Altbestände. Echt ärgerlich.

Kommentare:

  1. meine lieblingsdusche aus dem hause dove ist auch verändert worden :( sie reicht zwar noch ähnlich, aber die konsistenz finde ich absolut grauenhaft.
    hast du schon mal überlegt dove anzuschreiben? wenn unternehmen nicht wissen, dass ihre kunden unzufrieden sind, wie sollen sie dann etwas verändern?

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab mich schon gewundert wo "unser" Duschgel abgeblieben ist, als ich letztens vor dem Regal bei DM stand ._. Hab jetzt diese... Pflegedusche, die mit der etwas rechteckigeren Verpackung genommen. Die hat eine festere Konsistenz, riecht ein wenig anders... schäumt aber gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl :)

    Schade... aber die Idee, mal an Dove zu schreiben ist nicht schlecht :D Oder müsste man sich da direkt an Unilever wenden? Hm...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ärgerlich, tut mir leid!!! Ich kenne das nur zu gut.. Ich gebe jetzt anderen Dove Cremes mal ne Chance..

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nervig, wenn du Lieblingsdusche verändert wird. Ich drück dir die Daumen, dass du noch Restbestände findest!

    AntwortenLöschen