Leiste

Sonntag, 22. Mai 2011

Die Armee der Dove Beauty Creme-Dusche

Ich bin sicher in 15 Läden gewesen! Gestaffelt nach Relevanz der Möglichkeit, noch Reste dieses wundervollen Duschgels zu bekommen. Gleich im ersten Laden gabs das auch schon, aber als Geschenkeset mit einem ranzigen Deo, das ich nie benutzen würde. Setpreis: 4€. Zu teuer, da dusch ich lieber die Konkurrenz.

Dann, irgendwann in einem Rossmann in der Innenstadt - ich hatte schon aufgegeben zu suchen - gab es noch 4 Flaschen! Dummerweise hatte ich nur 7€ dabei und wusste nichts von der "kauf 3 Dove und spare 2€"-Aktion im Centaur, so konnte ich nur 3 Flaschen kaufen (die vierte ist mein letztes Backup). Aber immerhin, jetzt habe ich 800 mL Lieblingsdove und bin glücklich!


Photobucket

Da das Duschgel so ergiebig ist, komme ich damit auch lange hin.
Nur die Tür muss dann eben jedes mal wieder zu, wenn ich fertig mit Duschen bin. Wenn sich der Geruch davon im Haus verteilt, bekommt mein Vater Reizhusten, sehr eigenartig. Okay, krieg ich auch, aber nur, wenn jemand neben mir in einen Erdnussriegel beißt. Ich bin aber nicht allergisch! Ich kann das Zeug auch essen, muss dabei allerdings die Luft anhalten, um nicht von den eigenen geknackten Erdnüssen Husten zu bekommen. Bei Mandeln und Haselnüssen tritt das auch auf, nur nicht so stark.

Und jetzt bin ich wieder vollkommen vom Thema abgekommen.

Kommentare:

  1. Reizhusten von Erdnussgeruch? XD Klingt irgendwie seltsam, ist aber sicher nicht angenehm ^^"
    Der Hamsterkauf ist keine schlechte Idee... mal sehen ob ich auch noch wo ein paar Flaschen ergattern kann. Wobei ich nicht wüsste wo ich die lagern sollte <__< Wenn ich mein Zimmer im Wohnheim räumen muss kommt ohenhin wieder der akute Platzmangel auf mich zu X'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal von Dove so eine ähnliche bekommen. Allerdings Antiage (danke Mama ^^) und finde auch das die die Haut pflegt und man muss sich nciht danach eincremen. Allerdings mag ich den Geruch nciht so.. benutze da lieber was was fruchtiger riecht.. Habe dieses Marakesh oder so von Duschdas momentan, das riecht super..

    AntwortenLöschen