Leiste

Samstag, 30. April 2011

Würdest du lieber [Tag]

Da hab ich grad mal Bock drauf :)


1) Würdest du das Haus lieber mit unordentlichen Haaren und schönem Make-up oder schönen Haaren und gar keinem Make-up verlassen ?

Lieber schöne Haare und dafür kein makeup. Kein makeup ist doch kein Untergang, an meinen Haaren hänge ich jedoch sehr (deswegen benutze ich ja auch 4 verschiedene Haarfärbprodukte auf einmal).


2)Würdest du eher deine Augenbrauen abrasieren oder wollen dass deine Wimpern ausfallen ?

Eher Augenbrauen weggeben, da ich Wimpern ankleben hasse und ohne vordefinierte Wimpern landet die falsche Wimper sicher direkt im Auge. Und wenn man sich ein wenig auf gothic stylt sehen die verschwundenen und nachgemalten Brauen auch gar nicht so katzenbergermäßig aus ;)


3) Willst du lieber gezwungen seien für den Rest deines Lebens bei Mac zu shoppen oder bei Douglas ?

Ist das nicht das gleiche? Wenn ich bei Douglas kaufe, kann ich auch Mac kaufen. Ist dann doch also eindeutig, dass ich Douglas nehme, so kann ich auch Artdeco kaufen.
Diese Frage war glaube ich in der Originalfassung anders, da war statt Douglas Sephora da. Aber mit dem Namen kann ich nix anfangen und meine Vorposterin wohl auch nicht.

4) Würdest du eher den Lipgloss / Lipliner Look tragen oder eine 80's Dauerwelle?

Die Farbe ist nicht definiert und ich hab sogar schon weiße Lipliner gesehen. Also trag ich lieber Nudeliner und Gloss als so eine peinliche Dauerwelle ;)


5) Würdest du das Haus eher mit einer offensichtlichen Foundation Linie oder übertriebenem Blush verlassen ?

Extrem eindeutig: Ich nehm die Foundationlinie! Blush ist für mich allgemein ein NoGo. Und ich hab viele Schals, die ich gerne trage, durch die die Foundationlinie dann auch unsichtbar wird.


6) Würdest du eher Harem Pants oder Fahrrad Hosen in der Öffentlichkeit tragen ?

Eher Radlerhosen, ich bin doch nicht beim Sackhüpfenturnier.


7) Würdest du lieber eine komische orange Sprühbraune haben oder total auffalende Bräunungslinien die du nicht verdecken kannst ?

Allgemein will ich gar keine Bräune, ich steh total auf Blässe. Wenn aber eines von beiden sein muss, nehm ich die Sprühbräune, weil man die relativ schnell wegpeelen kann, die Streifen gehen aber nur seeehr langsam.

8) Würdest du lieber einen schlimme Frisur oder eine schlimme Haarfarbe haben nach dem Friseurbesuch haben ?

Was sind denn schlimme Haarfarben? Meine Naturhaarfarbe (dieses total graustichige Straßenköterblond) und rostrote Haare sind für mich schlimm. Beide kann man aber einfach überschwärzen oder wegblichen.
Generell finde ich diese Frage schwierig, da ich es mir nicht leisten kann, meine Haare beim Friseur färben zu lassen. Der eine Teil ist schwarz coloriert, der andere Teil ist stark aufblondiert und dann mit einer Mischung aus Blau und Violett getönt. Da bleibe ich doch niemals im zweistelligen Bereich. Und bei diesen Farben kann man auch farblich nichts falsch machen. Schwarz wird immer schwarz, blond immer blond und blau ist eigentlich egal, denn irgendein blau kommt immer raus und ist automatisch richtig.
Mit einer schlimmen Frisur hätte ich auch nicht so die Probleme, die würde ich dann nachkorrigieren lassen, auch wenns mal sehr kurz wird. Haare wachsen ja.

Aber müsste ich mich jetzt tatsächlich entscheiden, würde ich die zerschnittene Frisur nehmen, denn wenn das schwarz ins blondierte läuft, ist ärger angesagt. Das ist dann auch permanent, bis es rausgewachsen ist.

9) Würdest du lieber Twitter oder Youtube weggenommen bekommen wollen ?( für immer)

Als Macher wäre es mir mit Youtube egal, ich hab keinen Account. Als Nutzer kann ich jedoch auf Twitter eher verzichten, da Youtube Tutorialmäßig praktischer und sinnvoller ist ("Wie bindet man noch eine Krawatte?", "Wie näht man Tressen aus losen Haaren?") Oha, oder diese Clip in Extensions XD Da hab ich mir ne Packung von denen gekauft und bekam die nicht rein, weil ich das nicht verstanden habe. Youtube sei Dank geht es jetzt.

10 ) Würdest du deine Pinsel oder deine Mascara aufgeben ( für immer, nicht nachkaufen) ?

Pinsel, es gibt doch Boesner, muhahahaha! Aber wenn jetzt alle Pinsel verschwinden würden, auch meine Aquarellpinsel? Nein! Meine Aquarellpinsel verteidige ich, dann nimm die Mascara und geh hinfort!



Gesehen bei MermaidxBarbie02
Kopiert von Cupcakemädchen

Kommentare:

  1. Huhu, die Platte ist "böse" weil sie Mineralöle enthält, das ist alles *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich verzichte auch freiwillig auf die Dauerwelle ;)

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen