Leiste

Dienstag, 19. April 2011

Lackfotos: Farbfamilien

Kennt ihr diese Blogger, die kistenweise Nagellack in fast denselben Farben besitzen und diese Fotos dann posten? Ich aboniere sie genau wegen diesen Fotos! Ich mag die nämlich total gerne angucken. Das absolute Vorzeigefoto könnt ihr hier bei delicate hummingbird angucken. Das ist zwar nicht meine liebste Farbfamilie, aber auf dem Foto ist soooo viel los!

Jedenfalls fotografiere ich ja auch selbst gerne, am liebsten Gegenstände aus Glas. Und irgendwas buntes. Also hab ich mal meine Lacke geordnet und abgelichtet. Ich hab jetzt nicht so viele, aber das macht ja nichts.



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Einige Türkisfarben sind doppelt drauf, das ist aber Absicht. Den hell violetten habe ich tatsächlich zwei mal. Ich liebe diese Farbe so sehr! Den hab ich im Januar gekauft, bis März benutzt, ab da konnte ich nicht mehr lackieren und die erste Flasche ist schon fast halb leer. Da ich Probleme mit kleinen halbleeren Flaschen habe und den so gerne benutze, hab ich zwei, dann kann man die zweite auch bis halb leer benutzen und dann wieder eine ganz volle draus machen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich trage nie hellblau! Und von was habe ich definitiv zu viel...? Ja, hellblau. Dunkelblau habe ich mit Absicht nicht abgelichtet, die wurden alle schwarz.

Ich hoffe, ich langweile mit solchen Fotos nicht zu sehr. Das werden nicht meine letzten sein.

Kommentare:

  1. *lach* ich finde es interessant, solche Sachen sich anzugucken! Ist mal was anderes, wie lackierte Krallen anzugucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Grüne gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  3. grün auf gelbem hintergrund kommt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. das grüne kommt wirklich gut auf gelbem hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu, ich hab die Review geschrieben :)
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/04/review-yves-rocher-himbeeressig-spulung.html

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen