Leiste

Montag, 4. April 2011

Gewonnen! Juhu :D

Ich habe beim Gewinnspiel von Dani mitgemacht und tatsächlich gewonnen!
Aufgabe war es, ihr peinliche Vorfälle, die man erlebt hat, zu erzählen. Gelost wurde glaube ich per Zufall.
Und gewonnen habe ich dieses tolle Set:


Photobucket

Ganz besonders freue ich mich dabei über das Lidschattentrio. Manhattan ist und bleibt meine Lieblingsmarke, dabei kann ich nicht einmal erklären, wieso das so ist. Und eine Mascara der Marke gab es auch!
Die Kajalstifte hab ich farblich alle noch nicht, das sind ein Kupferton mit metallischem Glanz, ein dunkler Khakiton, auch metallisch und ein lilastichiges Dunkelgrau, sehr elegant.
Der kleine Lippenstift ist genau so pink wie der Nagellack.
Die Pincette ist eine Strassstinapplikationspincette für Nail Art. Ich mache kein Nail art, aber ich züchte hobbymäßig Kristalle und missbrauche meine Augenbrauenpincette bisher immer dazu, die kleinen Kristalle aus der Mutterlauge zu fischen, das kann nun diese Pincette übernehmen, trifft sich sehr gut!
So, dann gabs noch Kakaobutter, welche ich ja in rauhen Mengen verbrauche und gerne habe, ein Rouge von Alverde und einen blumigen Duft von Yves Rocher.

Die Sachen muss ich morgen erst mal ausprobieren!

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich :D
    Lohnt sich ja scheinbar doch bei den Gewinnspielen mitzumachen ^^
    Ich denk immer ich gewinn eh nix und mach garnicht erst mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu hören, das alles wohlbehalten angekommen ist.
    Wir können über die Firma auf eigene Kosten DPD nutzen und da ich tagsüber so selten zu Paketdiensten komme nutze ich das natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du züchtest kristalle? was für ein unglaublich geiles Hobby!! *_* Magst du vllt mal darüber bloggen? Das fänd ich voll interesssant ^^

    Uhh die Mascara von manhattan ist super, ist meine lieblingsmascara :DD
    Das Rouge sieht interessant aus o.o Wie die gebackenen Lidschatten, hab's auf den ersten Blick auch für einen solchen gehalten ^^
    Glückwunsch zum Gewinn jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch :)

    zum quad, man muss bedenken dass die kamera immer etwas farbe verschluckt.
    ausserdem benutze ich alle lidschatten mit base, was die ganze sache viel intensiver macht. vielleicht reiche ich noch swatches mit base nach.
    den rosaton und den fliederfarbenen lidschatten kommt bei mir auf das bewegliche lid, der dunklere ton ist dann für die lidfalte.

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, Glückwunsch!
    Also Jess meint ja, die Lotion würde auch gar nicht nach Rhabarber, sondern einfach exotisch riechen ^_^. Ich mag Rhabarber aber auch gaaaaar nicht XD!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen