Leiste

Freitag, 8. April 2011

AMU grauschwarz

Es liegt definitiv an mir, anders kann ichs langsam nicht mehr erklären, wieso ich zu dumm bin, AMUs zu fotografieren. Hier mal drei schlechte Aufnahmen, die das beste waren, was ich hinbekommen habe:

Photobucket

Benutzt habe ich dieses matte lilagrau von P2 und einen schwarzen Lidschatten. Rest sieht man ja (Base, Mascara, Puder, Concealer, Flüssigeyeliner von den üblichen verdächtigen Drogeriemarken P2, Manhattan und Essence).

Mit dem Brillenfoto wollte ich einmal verdeutlichen, dass so eine Brille ein echt mega fett überschminktes Augenmakeup dann doch irgendwie immer normal dastehen lässt. Sie trägt einfach so dick auf, dass sich beide die Waage halten. Finde ich gut! Ich mag nämlich überschminkte AMUs und mit meiner alten randlosen Brille war das dann doch etwas unausgeglichen. Noch schlimmer ist randlos und Haare streng nach hinten, dazu schwarzes AMU.

Ich finde grau ja voll langweilig, taupe voll hässlich und lilataupe auch ziemlich hässlich, aber als AMU finde ich diese Farben wirklich superschick. Und wenn das alles matte Farben sind, finde ichs nochmal schöner.

Welches ist euer liebstes Lidschattenfinish?
Matt
Shimmer
Glitzer
Metallisch
oder irgendwas, das mir gerade nicht einfällt?

Kommentare:

  1. SChönes Amu.. sehr dramatisch..
    Ich mag am liebsten Schimmer und metallisch..
    Wobei für mich rigendwie das gleiche.. Ich unterscheide da auf jeden Fall nicht..
    Matt ist auch ok..
    Glitzer ist nicht so meins..
    Außer Nagellack, der darf glitzern.. Aber sonst nichts ^^

    AntwortenLöschen
  2. tolles amu. ich mag diese dunklen farben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag am liebsten metallic, eigentlich :D also "glänzenden Schimmer" hätt ich das jetzt genannt, aber ich kenn mich mit sowas nicht aus XD

    Die Fotos find ich nicht so schlecht :D Man erkennt doch zumindest die Farben und die "Form" in der du sie aufgetragen hast. Was will man mehr? Bei mir sieht man sowas gar nie, weil ich eine äußerst doofe Augenform hab. Wenn ich meine AMUs abfotografieren will, muss ich die Augen schließen, sonst sieht man sogut wie nichts XD

    Mit der Brille stimme ich dir zu :D Hab ja so ein ähnliches Gestell und finde auch, dass es "dick aufgetregenes" Augen-Make-Up meist "harmloser" erscheinen lässt... ein netter Effekt ^^

    Ich liebe übrigens deine Haarfarbe. Wunderschön!

    AntwortenLöschen