Leiste

Freitag, 25. März 2011

Leer gemacht

Vollkommen leer sind jetzt...


Photobucket

... sogar 11 statt 10 Produkte!

3 Wetter Taft ööh... das silber-lilane
Seit vielen Jahren mein Stammhaarspray. Es betoniert gut, hält super, riecht klasse. Es ist fast schon zu stark für mich. Dafür hält es dann aber den ganzen Tag und meistens auch den nächsten.

Rival de Loop AMU-Entferner
Wenn der in die Augen kommt, brennt er gerne mal, deswegen mag ich ihn nicht. Werde ich nicht wieder kaufen.

Wellness & Beauty Bodylotion in Orange-Granate
Oberklasse! Dieser Duft ist ein absoluter Traum! Zu Pflegewirkung kann ich nicht viel sagen, damit kenn ich mich nicht aus. Ich hab halt stark durch Trockenheit juckende Beine und dagegen hilft die allemal. Ich würd das Zeug wiederkaufen, wenn ich nicht noch tonnenweise Bodybutter hätte.

Dove Beauty Cremedusche
Mein Lieblingsduschgel. Ich hab auch andere, aber das hier wird immer wieder nachgekauft. Riecht wundervoll, sehr ergiebig, schön pastös.

Nivea AMU-Entferner
Brennt nicht in den Augen, verschmiert dafür schwarze Schminke aller Art erst mal quer über die Haut, bevor das Wattepad sie aufnehmen darf. Damit kann ich leben, dafür brennt er halt nicht in den Augen. Schon nachgekauft.

Florena Olivenhandcreme
Riecht fast neutral, pflegt sehr gut und hilft vor allem gegen kaputt gemachte Hände durch Lösemittel und aggressive Seifen. Mit der Creme sehen die Hände gesund und normal aus. Schon nachgekauft.

Manhattan Abdeckstift 01
Ich habe ihn sogar ausgelöffelt (siehe Magimania Video zu Lippenstiftreste), so leer ist er. Die Farbe entspricht meiner Dunkelheitsstufe der Haut und der Farbton ist absolut neutral. Mag ihn gerne als Concealer und habe ihn bereits nachgekauft.

CD Deo Wasserlilie Reisegröße
Sehr dezenter, fast nicht vorhandener Geruch und starke Wirkleistung. Man riecht praktisch nach nichts und gerade das finde ich sehr gut. Habs nicht so mit aufdringlichen Gerüchen, wenn man von meinen Bodybutter/Lotions absieht. Ich nutz das Deo auch in Großformat.

Bebe Creme Reisegröße
War mal meine Gesichtscreme, damals hatte ich immer Pickel und Mitesser. Creme ausgetauscht, Pickel und Mitesser weg. Dann hab ich versucht, sie als Handcreme zu nutzen, aber außer einem speckigen Film kam da keine Wirkung. Meine Hände brauchen Feuchtigkeit und keine Butterpackung. Die kleine Größe hab ich dann ab und an über die Florena gemacht, bis sie alle war und die große Größe hab ich an meine M0dd3r verschenkt. Mit dieser Creme kann ich nix mehr anfangen.

Seba Med Waschstück für empfindliche Haut mit der Olive
pH 5.5 Waschdingens, hab ich schonmal vorgestellt. Das Zeug löst sogar hartneckiges schwarzes Makeup. Allerdings kein superhartneckiges schwarzes Makeup, damit beziehe ich mich auf Sleek schwarzen Lidschatten. Der geht nur mit AMU-Entferner und viel rubbeln restlos weg.

Balea Bodybutter Kakao
Zwei Reisegrößen (meine Probiergröße und die meiner M0dd3r, weil die Asthma davon bekommt) restlos aufgebraucht und ausgewaschen. Diese Bodybutter ist spitze, der Geruch ist einfach sooo wundervoll! Man darf nur nicht den Fehler machen, sie als Handcreme zu benutzen, da kommen so Pannen wie Unwohlsein, Übelkeit und Asthma her, die wir beide hatten. Hab mir zwei große Größen gegönnt. Den Auftrag finde ich etwas schwierig, weil sie so fest ist, aber der Wille zum guten Geruch lässt einen geduldig sein. Meine Beine finden die Butter auch gut und jucken nicht.


Sooo... zusammenfassend kann ich alles bis auf die Bebe Creme und den Rossi AMU-Entferner empfehlen. Habt ihr auch irgendwas davon mal probiert? Ha, lasst mich raten... die Bodybutter? ;)

Kommentare:

  1. Brav :) Also ich habe davon noch gar nichts ausprobiert. Ich kaufe immer schon was neues bevor das alte leer ist -.- das sollte ich mal ändern...

    AntwortenLöschen
  2. tun immer i-wie gut auch mal die leeren sachen zu sehen. vor allem wenn man sie so auf einem haufen hat. (andere würden einen sofort als messie schimpfen xD)

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui da warst du ja fleißig ^^ hoffe ich krieg den RdL AMU Entferner auch schnell leer, brennen tut er bei mir nicht so, aber ich finde man kriegt die AMUs relativ schlecht ab damit :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe warum die Bodybutter so passend ankam :)

    AntwortenLöschen