Leiste

Dienstag, 1. Februar 2011

Irgendwo endet das Schneeballsystem

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich wurde getagged. Offiziell sollte ich jetzt sagen "Mir wurde ein Award verliehen", das ist aber nur eine Tarnung zu einem eigentlichen Spiel, wo es darum geht, andere anzuhauen, damit die gleichen Fragen auf die eigene Weise zu beantworten.

Die Rede ist natürlich vom Versatile-Blog-Award, der so ziemlich in jedem Blog schon vorhanden ist, den ich lese, weswegen ich jetzt der doofe Spielverderber sein muss und nicht weiter werfe. Irgendwer muss es ja machen! Und ich kann keine 15 Leute aus dem Nichts hervorzaubern, die ich bewerfen will.

Dennoch werde ich ein bisschen mitmachen.
Den Schneeball warfen gleich drei Leute, einmal Wiemi und Muffin von Wien Mitte und einmal Michischaaf von Michischaafs Blog. Wie die drei auch, werde ich jetzt zu einer Frage 7 Antworten geben.


"Erzähle 7 Dinge über dich"

1. Ich habe wirklich blaue Haare. Aber sie sind nicht alle blau, die meisten sind schwarz.
2. Ich kann ein schrecklicher Besserwisser sein, wenns um Chemikalien geht.
3. Ich kann nähen, aber nähe keine Alltagskleidung für mich selbst, weil ich das deprimierend finde.
4. Jetzt etwas total einzigartiges, wer hätte es gedacht, dass es jetzt hier auftauschen würde...? Ich liebe Schokolade! Das ist echt selten, wer mag das schon?
5. Ohne Ironie wäre ich nicht glücklich. Und das mit dem Schokolade mögen war ernst gemeint.
6. Ich hasse Liebesfilme und Frauenserien, da werde ich aggressiv von.
7. Ich mag keine rote Farbe in meinem Gesicht und besitze daher kein einziges Blush. Und keinen Lippenstift. Das kommt von meiner Akne, weil die immer so rot war und noch ist. Ein Hoch auf stark deckendes Makeup, das ist soooo toll! Und das ist auch der Grund für meine blauen Haare: Sie lassen das Gesicht noch kälter und noch unroter wirken.
Und weil meine Lippen so rötlich von Natur aus sind, wünsche ich mir einen Nudelippenstift mit hoher Deckkraft zum Geburtstag. Das Grauen hat kein Ende :) Andere wären froh über rot.

Wie schon erwähnt, bürde ich jetzt keinem auf, hier auch mitmachen zu müssen. Ich wüsste eben niemanden, der nicht eh schon mitgemacht hat.
Es darf sich aber jeder angeworfen fühlen, der mag. Ich lege hier mal ein paar Schneebälle zur Selbstbedienung bereit.

Kommentare:

  1. Genau aus dem Grund nutze ich die Marke Labello so gut wie nie. Habe aktuell nur einen farbigen Labello daheim. Das Problem habe ich bei Labellos am Extremsten. Bei anderen Stiften zwar auch, aber Labello tatsächlich am meisten.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja, der Versatile Blogger Award... Sogar ich habe den bekommen.

    Sehr cool finde ich, dass deine Haare wirklich blau sind! Ich dachte, das wäre nur für Cosplay (Sailor Merkur, richtig?)

    AntwortenLöschen