Leiste

Donnerstag, 17. Februar 2011

Etwas für zwischendurch

Ich möchte unkommentiert ein Zitat aus einem Forum vorstellen, wo sich vorzugsweise junge Mädchen tummeln. Das Zitat ist schon etwas älter.

"Man sollte Schminke komplett verbieten! Für jeden! Besonders für die Schixxen!!! Aber nicht für die Emos, weil die das ja so gerne mögen, sich zu schminken."

Bei solchen Aussagen stelle ich mir immer vor, wie die Person sein könnte, die so etwas schreibt und auf welche anderen Lebensbereiche sich solch konsistente Sichtweise noch ausweiten könnten ;)

Kommentare:

  1. Okay ..... es gibt viele Menschen auf der Welt, die viel Müll labern ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Aber Müll kann auch sehr unterhaltsam sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. hast du lust auf ne donutjagd? 10 blogs, 10 gewinnspiele, 10 chancen auf 10 tolle gewinne in 10 wochen. schau mal vorbei, wir würden uns freuen.

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen
  4. Da frag ich mich auch immer was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht XD Ich stimme dir zu, Müll kann unterhaltsam sein, und auch wenn sich der Spruch "Don'r argue with idiots, they'll drag you down to their level and beat you with experience" sich oft bewahrheitet, ist es manchmal auch wirklich köstlich mit solchen leuten dan zu diskutieren XD

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich Schmunzeln, für Emos ist es Ok, aber für andere nicht^^

    Ich hab persönlich nichts gegen Emos oder so, doch schminken die sich nicht am einfallslosesten ?
    Einfach mit dem Kajalstift um das Auge rum eine linie nachziehen ???

    Natürlich nicht alle Emos ...

    AntwortenLöschen
  6. das zitat ist der belustigend hihi
    klingt eigentlich als hät es ein emo geschrieben
    aber so etwas engstrniges ist immer wieder lustig zu lesen

    by anni

    AntwortenLöschen
  7. lol :D ob die Person das ernst gemeint hat? Wirklich lustig!

    AntwortenLöschen