Leiste

Dienstag, 1. Februar 2011

Da will man seine eigene Hand essen!

Es gibt kosmetische Produkte, da will man in sich selbst beißen, weil man so lecker riecht. Zum Beispiel in die eigene Hand.
Photobucket
Eigentlich halte ich nichts davon. Für mich muss ein kosmetisches Produkt entweder nach nichts, nach Dove Beautydusche oder nach einer Zitrusfrucht riechen. Oder eben nach Axe Alaska. Deswegen war das Axe Dark Temptation für mich zuerst auch total widerlich und landete in der Ecke.

Aber inzwischen siehts so bei mir aus:


Photobucket

Da ist das Deo auch wieder, immer noch die Probiergröße, die ich wieder rausgekramt habe und nun aufbrauche. Nachkaufen werde ich es aber nicht.

Angefangen hats eigentlich damit, dass unser Grapefruitseifenspender von Balea im Klo alle wurde und es diese Sorte nicht mehr gab. Hmmm, Karamelltraum im dm gefunden! Wollen wir Papa mal ärgern und den da hinstellen. Gesägt, tun getan. Nun steht dort der Karamelltraum und ich will mir jedes mal nach dem Händewaschen in die Hand beißen! Wie man sieht, benutzen aber alle brav den Karamelltraum.

Danach las ich einen Blogeintrag über die Bodybutter Kakao und Honig. Das Fazit war, dass Kakao etwas für Anfänger wäre und Honig etwas für fortgeschrittene Stinker, die auch wirklich penetrant riechen wollen. Nase in beide Probiertöpfe gehalten und genau umgekehrtes Ergebnis festgestellt. Honig ist schön dezent, Schoko trägt aber dick auf. Aber Schoko riecht so lecker...! Und nun hab ich so viel davon rumstehen und die Probiergröße ist schon fast leer nach 2 oder 3 Wochen, wo ich sie eigentlich nur als Handcreme verwendet habe.

Vordeterminiert war ich eigentlich mal durch die Betty Bart Bodylotion in der Schokorichtung. Meine Mutter hatte einen Tester probiert, so einen gaaanz kleinen Tropfen. Zuerst roch es gut, aber dann wurde es immer penetranter, der Geruch veränderte sich und stank uns das ganze Auto voll. Es war abartig! Bin ich froh, dass Balea geruchskonstant ist.
Vanille soll aber gut sein, die benutzt sie seitdem.

Oh, Axe fehlt noch. Der Schokogeruch von Axe kommt ziemlich dem von Balea nahe. Ich kann es jedenfalls nicht auseinander halten, wenn ich nach dem duschen sprühe und creme. Riecht gleich.

Neben diesen Schokosachen brauche ich aber immer noch meinen Zitruskram. Manchmal gehen einem solche Gerüche auf den Senkel und dann empfindet man sie als stinkend. Das soll sich ja nicht einschleifen.

Kommentare:

  1. Oh die Kakaokörperbutter riecht sooo gut nach Pudding ^^
    und die Konsistenz ist so toll... aber der Geruch kann glaub ich lästig werden...

    AntwortenLöschen
  2. Erschreckend. Immer wieder dieser Auto-Kannibalismus.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, pass mit dieser ganzen Coconut Butter auf... Ich hab mich irgendwann so an dem Zeug satt gerochen, dass mir inzwischen fast schlecht wird, wenn ich es rieche. Dosiere es gut.*lach*

    Liebe Grüße,
    TheSpookyBunny

    AntwortenLöschen
  4. Die KAramellseife habe ich auch. Die riecht ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut!!!

    AntwortenLöschen