Leiste

Donnerstag, 27. Januar 2011

Gewinnspielwerbung

Ich bin eigentlich gegen diese Regelung "Postet das Gewinnspiel auf eurem Blog", aber dieses Set hätte ich wirklich wirklich gerne und obendrein passt das Foto farblich super.

Deswegen möchte ich dieses Gewinnspiel posten und gleichzeitig dran teilnehmen:




Ein wunderschönes Manhattan-Set verlost von Tamar, die den tollen Blog Rosa Wolken führt.
Ich finde Manhattan richtig klasse und diese blaue Perlen Palette sieht echt oberhammer aus!

Kommentare:

  1. Stimmt, das Bild passt farblich wirklich sehr gut :D
    Danke für`s mitmachen, ich wünsche dir viel Glück!
    Küsschen, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man seh gerade die Sailor Merkur da rechts. Ich war früher ein riesen großer Sailor Merkur Fan.

    Tausend Dank für diesen ausführlichen Bericht zu dem Frosting. Muffinbleche habe ich schon. Auch die mit den kleinen Mulden habe ich hier. Muffins backe ich ja recht häufig und gerne.
    Da werde ich doch mal das Butterfrosting ausprobieren. Scheint einfacher zu sein, als die Cream Cheese Frostings :)
    Hihi freu mich schon auf das experimientieren. Muss nur noch die Spritzbeutel besorgen :)

    AntwortenLöschen