Leiste

Donnerstag, 23. Juli 2009

Bilderchens

Ein paar Fotos zu Nagellack. Rot wird man bei mir nicht finden, pink schon gar nicht.


Basislack: P2 Color Victim "crazy" (laffes grün) gemischt mit schlichtem schwarzen Lack, damit der dunkler wird.
schwarze Streifen: Rival de Loop young in schwarz
Punkte: Fairwind silber
Überlack: Catrice Crystal Klarlack
Viech: Plüschmikrobe "Tuberculose"


Basislack: 2 Schichten P2 Color Victim Virgin (schwach weiß)
helles Muster: P2 Hawaii Spirit LE "paradise ocean" (hell türkis)
dunkles Muster: Essence Summer of Love LE "Woodstock" (dunkles türkis)
Überlack mit Schimmer: Essence Into The Ocean LE "Open Water Dive" (helles türkis)



Alles P2 Color Victim-Lacke: joyful (gelb), crazy (grün, hier noch Originalzustand, oben nicht mehr), so cool! (helles blau) und rebel (violett).

Ich lackiere endweder mit dem mitgelieferten Lackpinsel oder mit einem alten Aquarellpinsel. Ich benutze keine Schablonen oder Tesaabklebungen (die ziehen mir eh nur den Lack wieder vom Finger).
Die Fotos sind mit einer Casio QV-4000 gemacht.
Das ist nicht die auf dem Foto zu sehende (das ist nämlich eine Exilim, die kann so klein nicht besonders gut mit dem Gewackel).

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee mit den Lacken. Kam überall was tolles bei raus!

    AntwortenLöschen